Guten Abend euch allen !!!!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier kommt Teil 41 meiner FF !!!
Also here we go...........................
Teil 41
â............und eigentlich lief es mit uns ganz gut, bis ein gutaussehender Typ namens Jess Mariano in Stars Hollow aufgetaucht ist. Den Rest der Story kennst du ja.â, beendete Rory ihre Erzählungen.
Die CD war inzwischen zu Ende und sie hatte den Radio abgeschaltet.
âIch hab nur noch ein paar kleine Fragenâ, meinte Jess.
âSchieà losâ, forderte Rory und kuschelte sich an ihn.
âWer sind bitte Sherry und Georgiaâ, fragte Jess.
âMeine Stiefmutter und meine Halbschwesterâ, erklärte Rory.
âSag mal Rory, hast du Dean wirklich geliebtâ, fragte Jess nun.
Rory wusste, dass sie ihn durch ihre Antwort möglicherweise verletzten könnte,
aber sie wollte und konnte ihn einfach nicht anlügen.
âJa, ich habe ihn geliebt, aber nur halb so sehr wie ich dich liebeâ, Rory.
Der erste Teil des Satzes versetzte Jess einen Stich ins Herz, doch der zweite Teil glättete alles wieder.
âSonst noch fragenâ, wollte Rory nun wissen.
âSag mal, ich weiÃ, dass man so was nicht fragt, aber hast du jemals etwas mit anderen gehabt auÃer mit mir und Deanâ, fragte Jess.
Rory war erstaunt, wie er auf so was kommen konnte, doch sie antwortete ihn tapfer:
âIch habe mal auf einer Chilton â Party Tristan geküsst, aber das hat mir nichts bedeutet, er war ein Idiotâ, erzählte Rory.
âWieso küsst du diesen Idioten dannâ, fragte Jess lächelnd.
âNa ja, ich war total fertig, weil Dean mit mir Schluss gemacht hatte und dann ist es eben passiert.â, meinte Rory.
âWie hat Dean darauf reagiertâ, wollte Jess nun wissen.
âIch wollte es ihm eigentlich nicht erzählen, aber als Tristan und ich `Romeo und Julia aufführen mussten, hat Tristan es ihm erzählt, doch Dean hat es eigentlich ganz gut verkraftet.â, erzählte Rory.
âWow, da war er nicht eifersüchtig und bei mir schon, obwohl wir uns erst später geküsst haben.â, sagte Jess.
âNa ja, Tristan ist kurz vor der Aufführung von der Schule geflogen und ich habe ihn nie wieder gesehenâ, grinste Rory, âund bei dir hatte er allen Grund zur Eifersucht.â
âAlles klar, ich geb ja schon aufâ, kapitulierte Jess.
Es war inzwischen halb elf geworden und so beschloss Rory, sich für die Party fertig zu machen.
âJess, wir müssen uns jetzt für die Party fertig machen, doch du kommst mir nicht davon.â, meinte sie.
âAlles klarâ, meinte Jess, küsste Rory kurz und machte sich dann auf den Weg ins Bad um seine Hose zu suchen.
Um Punkt 23.00 Uhr betraten Jess und Rory die verrauchte Sporthalle, wo die groÃe Abschlussparty stattfinden sollte.
âIch hol uns mal was zu trinken, lauf ja nicht wegâ, meinte Jess und ging in Richtung Getränkestand davon.
âHallo Roryâ, hörte Rory nun eine bekannte Stimme hinter sich.
Als sie sich jedoch umdreht und sah, wer aller vor ihr stand, erstarrte ihr Blick.
So das war´s !!!
Morgen gehts weiter, hoffe ich zumindest !!!
Ich werd alles versuchen, verspreche aber nichts !!!!
Ich freu mich auf euer FB !!!
H.e.l.
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]