Can´t fight the feeling

ich freu mich jetzt schon total drauf. warte schon super gespannt Smile

Ich freu mich auf den neuen Teil. Bitte schreib schnell , dass die Tasten glühen. Bin schon ganz ungeduldig!! bis denne deine KleineMichi :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich freu mich auch schon Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! Big Grin

werds aber leider erst morgen lesen können,muss gleich weg Sad

Wünsch da noch an schönen Abend!

Bussi Selene

Guten Abend euch allen !!!!

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier kommt Teil 41 meiner FF !!!

Also here we go...........................


Teil 41

„............und eigentlich lief es mit uns ganz gut, bis ein gutaussehender Typ namens Jess Mariano in Stars Hollow aufgetaucht ist. Den Rest der Story kennst du ja.“, beendete Rory ihre Erzählungen.
Die CD war inzwischen zu Ende und sie hatte den Radio abgeschaltet.
“Ich hab nur noch ein paar kleine Fragen“, meinte Jess.
“Schieß los“, forderte Rory und kuschelte sich an ihn.
„Wer sind bitte Sherry und Georgia“, fragte Jess.
„Meine Stiefmutter und meine Halbschwester“, erklärte Rory.
„Sag mal Rory, hast du Dean wirklich geliebt“, fragte Jess nun.

Rory wusste, dass sie ihn durch ihre Antwort möglicherweise verletzten könnte,
aber sie wollte und konnte ihn einfach nicht anlügen.
“Ja, ich habe ihn geliebt, aber nur halb so sehr wie ich dich liebe“, Rory.
Der erste Teil des Satzes versetzte Jess einen Stich ins Herz, doch der zweite Teil glättete alles wieder.
„Sonst noch fragen“, wollte Rory nun wissen.
“Sag mal, ich weiß, dass man so was nicht fragt, aber hast du jemals etwas mit anderen gehabt außer mit mir und Dean“, fragte Jess.
Rory war erstaunt, wie er auf so was kommen konnte, doch sie antwortete ihn tapfer:
„Ich habe mal auf einer Chilton – Party Tristan geküsst, aber das hat mir nichts bedeutet, er war ein Idiot“, erzählte Rory.
„Wieso küsst du diesen Idioten dann“, fragte Jess lächelnd.
“Na ja, ich war total fertig, weil Dean mit mir Schluss gemacht hatte und dann ist es eben passiert.“, meinte Rory.
“Wie hat Dean darauf reagiert“, wollte Jess nun wissen.

„Ich wollte es ihm eigentlich nicht erzählen, aber als Tristan und ich `Romeo und Julia aufführen mussten, hat Tristan es ihm erzählt, doch Dean hat es eigentlich ganz gut verkraftet.“, erzählte Rory.
“Wow, da war er nicht eifersüchtig und bei mir schon, obwohl wir uns erst später geküsst haben.“, sagte Jess.
“Na ja, Tristan ist kurz vor der Aufführung von der Schule geflogen und ich habe ihn nie wieder gesehen“, grinste Rory, „und bei dir hatte er allen Grund zur Eifersucht.“
„Alles klar, ich geb ja schon auf“, kapitulierte Jess.

Es war inzwischen halb elf geworden und so beschloss Rory, sich für die Party fertig zu machen.
„Jess, wir müssen uns jetzt für die Party fertig machen, doch du kommst mir nicht davon.“, meinte sie.
“Alles klar“, meinte Jess, küsste Rory kurz und machte sich dann auf den Weg ins Bad um seine Hose zu suchen.

Um Punkt 23.00 Uhr betraten Jess und Rory die verrauchte Sporthalle, wo die große Abschlussparty stattfinden sollte.

„Ich hol uns mal was zu trinken, lauf ja nicht weg“, meinte Jess und ging in Richtung Getränkestand davon.

„Hallo Rory“, hörte Rory nun eine bekannte Stimme hinter sich.
Als sie sich jedoch umdreht und sah, wer aller vor ihr stand, erstarrte ihr Blick.




So das war´s !!!
Morgen gehts weiter, hoffe ich zumindest !!!
Ich werd alles versuchen, verspreche aber nichts !!!!

Ich freu mich auf euer FB !!!

H.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wieder ein super teil
und schön lang
ich fand es gut geschrieben
Zitat:Wow, da war er nicht eifersüchtig und bei mir schon, obwohl wir uns erst später geküsst haben.“, sagte Jess.
“Na ja, Tristan ist kurz vor der Aufführung von der Schule geflogen und ich habe ihn nie wieder gesehen“, grinste Rory, „und bei dir hatte er allen Grund zur Eifersucht.“
diesen teil fand ich gut
natürlich muss man bei ihm(die männer) eifersüchtig werden :lach: :lach:
bin mal gespannt wer das auf der party ist
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

schööön!! Wub
intressiert mich jetzt wer da steht
also schreib schnell weiter bin schon total gespannt
gruß Big Grin

also ich tippe mal stark auf tristan Big Grin


super!!

Danke für euer FB !!!!! Wub Wub

Morgen gehts weiter !!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super Teil!!!

Echt super geschrieben!!!

Bin schon gespannt wies weiter geht!!!! Bitte schreib gaaaaanz schnell weiter!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste