Highlight des Tages 2

naja, da der tag noch nicht um ist - Bis jetzt:
-UM 1 NACHHAUSE GEKOMMEN!
-& die aussicht auf radlfahrn mit musik Wink (Ich mache grundsätzlich alles unangenehme mit musik,dann is es gar nich mehr so schlimm Big Grin)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

die begrüßung meines stufenleiters "herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur! sie müssen in keine nachprüfung!" Big GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat: die begrüßung meines stufenleiters "herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur! sie müssen in keine nachprüfung!" :biggrin::biggrin::biggrin:
das will ich auuuch!

- wirklich mal richtig ausschlafen und nicht rhythmusgetreu um halb 9 hellwach sein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

- um 1 heim Big Grin
- Physik schulaufgabe auf freitag verlegtWink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Nicht in die schule gehen und früh gleich mit nem süßen kerl gechattet, obwohl eigtl arbeiten ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

  • Jenix!!!!!!!!!
  • Thomas Aussage von gestern > stimmt absolut, aber jedes Mal ist einfach irgendwie speziell
  • endlich mal wieder ausgeschlafen!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich habe das buch! :freu::freu:WubUpten:clap::freuu::dance::freu::freu::freuu::hehehe:

Life is to express, not to impress.
Zitieren

icq will wieder :freu:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

wohl eher highlight der woche (ab mittwoch): vllt wieder nachmittagschicht :herz: ... ich liebe diese arbeit, aber vorallem die leute. Faint
Zitieren

der kreisbote hat angerufen und mir gesagt, dass sie jetzt doch noch wen zum austragen bräuchten :freu:

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste