Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]
#81

Hi mein Lieblings - Keksi
Jaaaaaaaaa ein Hündchen *hündchen mal kurz knuddel*(aber nenn es bloß nicht Cappuccino, das wäre dann doch ein bisschen arg von "that' s life" abgeguckt Unsure )

Wie blöd ist eigentlich Dean? :doof:
erst macht er vor ganz Stars Hollow mit Rory Schluss und dann will er sie wieder zurück haben? Big Grin *bei Dean Fieber mess*

Die Kochaktion von Lorelai war klasse und warum wundert es mich eigentlich nicht, dass des Essen ungenießbar geworden ist? Big Grin Wink

Zitat:denkt euch einfach, dass bei lore viel mehr zeit vergangen is und bei rory weniger! das is vielleicht ein mist aber mir fällt im moment keine bessere lösung ein!
Big Grin Die erklärung ist klasse! Big Grin
Für dich, mein Lieblings - Keksi stell ich mir doch alles vor und akzeptier auch SOLCHE Erklärungen Wink
*thema damit angehakt ist*

freu mich gaaaanz dolle auf die Fortsetzung

hdgaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
JamieA



#82

hey hi, hab die ff grade fertig gelesen!!!
ich finds sie einfach super mega geil! gut dass dean endich weg ist war doch schon von anfang klar dass er nicht der richtige für rory ist!
bitte bring mehr über jess und rory Confusedabber: Confusedabber:
die kochszene fand ich auch klasse, so ne idee hab ich bis jetzt noch in keiner ff gelesen!! Top Top Top Top Top Top

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
#83

ham rory und lore in ner anderen ff auch ein hündchen??? hab ich gar nicht gewusst! (Big Grin)
is ja lustig! nein, auf den namen wäre ich glaube nich gekommen! obwohl, wenn man es von kaffee ableitet!
ma sehen, wie sie ihn nennen! ihr könnt ja par namensvorschläge posten! Big Grin
der neue teil komt bestimmt heute nachmittag! mal sehen, ob ich es noch vor gg schaffe! an sonsten kommt er heute abend!

lg, Keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#84

Keks schrieb:ham rory und lore in ner anderen ff auch ein hündchen??? hab ich gar nicht gewusst! (Big Grin)

In der ff von Mi "That' s life" haben Lorelai und Luke (und rory) auch ein Hündchen. Wie schon gesagt es heißt cappuccino und ist in der ff seeeehhhr beliebt. Meine schwester hat extra für des Hündchen sogar eine Art Fanclub gegründet ---->siehe meine sig Big Grin

freu mich auf den neuen teil Jamie



#85

schnell weiterschreiben!!!!!
bitte, bitte, bitte, bitte, !!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Cool Top Top Top Top Top Top Top Top

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
#86

bin noch am überlegen über nen gescheiten namen und ob es ein männlein oder ein weiblein wird! sollte auch irgendwie ein passender name mit sinn sein und das is ni ganz so einfach! ich glaub ich fang gleich ne pro und contra-liste über alle namen die ich bisher in erwägung ziehe an! :lach: Big Grin Tongue Help es wäre viel leichter, wenn ihr auch par vorschläge macht! dann kommt auch der neue teil schneller! Big Grin Tongue :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#87

Sobald mir ein passender und guter Name eingefallen ist, meld ich mich per pm bei dir. Aber nur wenn mir wirklich n guter einfällt *grübel*

Ansonsten sei einfach KREATIV

lg jamie



#88

also zu erklärung für den neuen teil:
ich hab mich jetzt für einen namen entschieden! wenn es von vielen seiten kritik gibt, änder ich ihn aber gern nochmal!

also pj harvey ist eine sängerin, für alle die sich mit gilmore girls nicht so auskennen! pj steht für polly jean. da rory total auf sie steht, leitet sich der name des hündchens daraus ab! nur damit sich niemand wundert! Big Grin
hör zur zeit ziemlich viel von ihr und deswegen, hat mir der name am besten gefallen!

Kapitel 21

„Was ist das? Was wollt ihr damit hier? Das bewegt sich ja.“ Panisch blickte Luke den dreien entgegen.
„Luke! Das ist kein DAS, das ist ein Hündchen. Unser Hündchen.“
„Ihr wollt ihn behalten? Du kannst doch nicht einmal dich selbst und deine Tochter versorgen. Wie willst du das dann bei dem kleinen Hund schaffen?“
„Ich bring ihn einfach mit zu dir. Wir stellen ihn bestimmt schnell auf Kaffee um und dann ist das mit der Ernährung kein Problem mehr.“
„Das kannst du diesem Tier nicht antun. Du weißt doch auch gar nicht, wie du ihn halten musst.“
„Doch, das ist ganz einfach. Ich nehm ihn einfach auf den Arm und trag ihn.“
„Ich meine doch nicht das halten. Ich meine, du weißt nicht was er alles braucht, ob er zum Tierarzt muss, wie oft du mit ihm Gassi gehen musst.“
„Oh, das krieg ich schon noch raus. Ich google das einfach.“
„Männlein oder ein Weiblein?“
„Keine Ahnung. Wie seh ich das?“
„Du hebst ihn oder sie an und guckst einfach nach.“
„Das kann ich doch nicht machen! Ich bin doch kein Spanner. Was ist, wenn das Tierchen schüchtern ist?“ Luke verdrehte die Augen, hob den Hund an und sah nach.
„Herzlichen Glückwunsch es ist eine sie.“
„Ja!“ Rory und Lore schrieen und hüpften auf und ab. „Luke nun sind wir endgültig in der Übermacht! Du hast keine Chance mehr gegen uns.
„Und wie wollt ihr sie nennen?“
„Genau, Mum, wie soll sie heißen? Wir haben uns noch gar keinen Namen ausgedacht.“
„Ähm, wie wäre es mit Lorelai?“
„Du warst schon bei mir so einfallslos. Jetzt gib dir wenigstens bei ihr ein bisschen Mühe!“
„Ich war nicht einfallslos. Ich war nur von den ganzen Schmerzmitteln so benebelt, dass mir kein anderer Name eingefallen ist.“ Sie grinste ihre Tochter an.
„Jetzt bist du ja clean. Also denk dir was aus.“ Auch Luke wurde langsam ungeduldig und wollte wissen, wie sie das Hündchen nennen würden.
„Ich bin nicht clean. Ich habe diese herrliche Kaffee-Droge genommen, mit der du mich immer versorgst, mein Dealer.“
„Es muss etwas ausdrücken. Sein Name muss der einer tollen Person sein.“ Rory hatte ihre Ansprüche.
„Wir nennen sie Taylor. Zu Ehren des tollen Taylor.“
„Mum, es ist ein Mädchen. Was hältst du von Polly?“
„Wie kommst du denn darauf? Polly Pocket?“
„Nein, Mum. Polly Jean Harvey! Außerdem ist das auch ein schöner Hundename.“ Zufrieden sah sie ihre Mum an.
„Gute Idee. Also,“ sie wendete sich dem Hündchen zu, „ von nun an ... Hast du mal etwas Kaffee, Luke? Ich muss sie doch ordentlich taufen.“
„Dazu nimmt man geweihtes Wasser.“
„Sag ich doch. Kaffee!“ sie hielt ihm die Hand hin und er holte aus der Küche eine Kanne mit kaltem Kaffee.
Lore nahm die Kanne und goss dem Hund ein par Tropfen Kaffee auf den Kopf. Sie hob ihn vorsichtig um zu gucken, was da Nasses auf sie raufgetropft war und schleckte nach den Tropfen, die jetzt an ihrer Nase hingen.
„Hiermit gebe ich dir feierlich den Namen Polly Gilmore.“
Rory strahlte und nahm ihrer Mum den Hund ab.
„Hey, Polly, meine Süße. Du wirst ab heute bei uns wohnen. Ist das nicht toll?“
„Wau!“ kam es von der kleinen, als würde sie die Frage verstehen und damit einverstanden sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#89

Toller Teil !!!
Polly ist ein süßer Name !!!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#90

Das ist ein Beitrag von JamieA (hab mich mal wieder vergessen umzumelden Unsure *eigenen combi will*)]


Hast dich also für Polly entschieden mein Lieblings- Keksi Big Grin
DU weißt ja schon ,dass mir der Name gefällt und überhaupt.
der Teil ist wieder mal voll süüüüß geworden einfach Wub

*meinem Lieblings- Keksi als Belohnung ein keks geb*

Zitat:Das bewegt sich ja!!
:lach: Ich konnt mich fast nicht mehr halten, als ich das gelesen hab :lach:

Und wie Luke dann nachgucken musste ob es ein männlein oder weiblein ist .... Big Grin

Die Idee ,dass Hündchen mit Kaffee zu taufen ist einfach supi klasse und ist einfach nur typisch Lorelai Top Big Grin

der teil war überdurchschnittlich super *noch ein Keks geb*

vlg Jamie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste