Hallo,
jetzt kommt wie versprochen Teil 42 meiner FF !!!
Ich wünsche euch wie immer viel Spaà und ich freu mich auf euer FB !!!
Also here we go..............
Teil 42
Dean, Madeline und Louise kamen auf sie zu.
âMadeline, Louise, schön euch wieder zu sehenâ, grinste Rory und umarmte die beiden.
Dean ignorierte sie einfach
âSchön dich wieder zu sehen Rory, wie gehtâs dir dennâ, fragte Madeline.
âGut und euchâ, fragte Rory höflicherweise zurück.
âDanke mir gehtâs auch gut. Oh da ist ja Marty, ich muss los. Bye Rory, bis baldâ, meinte Madeline, drückte Rory noch mal kurz und verschwand dann in der Menge Richtung Marty.
âMadeline ist mit Marty zusammenâ, fragte Rory erstaunt und versuchte weiter Dean zu ignorieren.
âJa, kennst du ihn etwaâ, fragte Louise erstaunt.
âJa, Marty ist ein Freund von mir, wir haben einige Kurse zusammenâ, meinte Rory.
âDu warst doch nicht mit ihm zusammenâ, fragte Louise ahnend.
âNein, wir sind nur Freunde.â, sagte Rory.
âHast du denn zur Zeit einen Freundâ, bohrte Louise weiter.
âKlar, aber er holt uns grad was zu trinkenâ, lächelte Rory und Deans Blick erstarrte.
âSie war doch nicht etwa................nein, dass würde sie nie tunâ, dachte er sich.
âUnd studiert er auch hierâ, fragte Louise.
âJa, aber er beginnt erst im nächsten Semester sein BWL - Studiumâ, erklärte Rory stolz.
âGott sei Dank, dass kann nicht Jess sein............Jess uns Yale..........tzzâ, dachte sich Dean.
âAlso ich muss jetzt los, Jess wartet bestimmt schon auf mich. War schön dich wieder zu sehen Louise. Bis baldâ, meinte Rory, drückte Louise kurz und drehte sich um, als Louise ihr nachrief: âWarte kurz Rory.â
Dean verschwand mal kurz in Richtung Toilette, so konnten sich Louise und Rory richtig unterhalten.
âIch finde es toll, dass du mir deinen Exfreund anvertraut hastâ, grinste Louise glücklich.
âOh, gerne geschehen. Er wirkte glücklichâ, meinte Rory, der dieses Gespräch ziemlich peinlich war.
âJa wir sind glücklichâ, sagte Louise.
âWas ist eigentlich mit Lindsayâ, fragte Rory nun.
âTja, die beiden haben sich vor über einem Monat scheiden lassen und Dean hat bei seinem Freund Todd gewohnt, doch dann sind Dean und Todd zusammengekommen und Dean wohnte alleine. Bis ich und Madeline bei ihm eingezogen sind.
Wir studieren zwar erst ab dem nächsten Semester dort, aber mit Madeline und Marty zusammenzuwohnen wird sicher toll.â, strahlte Louise.
âMarty studiert an der Conneticut State weiterâ, fragte Rory unglaubwürdig.
âJa. Es wird toll, überhaupt jetzt wo Lindsay und Todd ihr Studium an der Milwaukee State fortsetzen werden. WeiÃt du, die beiden sind verlobt und darum ziehen sie um nach Milwaukee, denn Todds Eltern wollen weg aus Stars Hollow und Todd muss mit und Lindsay eben auchâ, sagte Louise fröhlich.
âKlingt als wäre alles perfektâ, meinte Rory.
âJa, das ist es, also ich mach mich jetzt auf den Weg zu Madeline und Marty.
Wir sehen uns dann in vier Wochen, auf der Hochzeit von Parisâ, meinte Louise, drückte Rory kurz und verschwand dann in Richtung Madeline.
âNa toll, jetzt muss ich Dean dort auch noch sehenâ, murmelte Rory wütend.
Doch dann erblickte sie Jess und ihre Stimmung hob sich schnell.
âTut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe unterwegs einen alten Freund wiedergetroffenâ, meinte Jess.
âAch so, wen dennâ, fragte Rory.
âStimmt, du müsstest ihn eigentlich kennen, er war auch mal auf der Chilton.â, meinte Jess und nahm einen Schluck Cola.
âWie heiÃt er denn, vielleicht kenne ich ihn ja wirklichâ, fragte Rory nun.
âTristan DuGreyâ, sagte Jess.
âRory erstickte fast an der Cola.
âÃhm, Jess, ich habe dir doch erzählt, dass ich mal auf einer dieser Chilton â Partys warâ, meinte Rory.
âJa, wo du so einen Idioten geküsst hastâ, meinte Jess.
âJess, dieser Idiot war Tristan DuGreyâ, gestand Rory nun.
Sie wartete gespannt auf Jess´ Reaktion.
So das war´s.
Morgen gibts wahrscheinlich keinen neuen Teil, weil ich meinen GroÃvater besuchen fahre.
Bitte vergesst mein FB nicht !!
Also dann bis Sonntag !!!
h.e.a.g.d.l.
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]