[4x21] - Last week fights, this week tights

na ja ... Big Grin

Weil ich so tolle Bilder zu der Folge hab, stell ich sie mal rein, sagt wenn man das nicht sollte.

[Bild: GG421-SG003.jpg]

[Bild: GG421-SG008.jpg].

wow, klasse! DANKE!!

Die Bilder sind echt spitze!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

yaaaaay endlich mal ein großer Screencap *rumhüpf* Big Grin

Hast noch mehr? Confusedabber: *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Lorelai sieht so schön aus mit den Blumen im Haar!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Wie klein Jess neben dean ist....voll heftig!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ja, Dean ist schon en Riese!

.................

MENSCH WAR DIE FOLGE TRAURIG UND SCHÖN ZUGLEICH:

Jess und sein Angebot. Was soll man dazu schon sagen. Es war halt einfach in der falschen zeit. Auch wenn er ihr das angebot gemacht hätte als sie noch zusammen waren hätte sie glaub ich auch nein gesagt. ich mein sie hat Stars Hollow ihre mutter ihre freunde und Yale und das einfach aufgeben nur um mit Jess in New York zu wohnen. An ihrer Stelle würde ich das gleiche tun.
Gut fand ich wie Jess sich verändert hat. Er hat eingesehen, dass er Fehler gemacht hat. UNd trotzdem isser jetzt weg.Tja er bleibt Halt trotzdem immer unser Jess.Confusedabber: :biggrin:

Ich fand es total süß als Luke und Lore getanzt haben. Wie sie sich dabei angeguckt haben. Und als Luke zuletzt Lorelai noch gefragt hat ob sie mit ihm ins Kino will. Dieser Blick von Lorelai, einfach himmlich.Wub

Was soll ich zu dieser Folge noch sagen: Jess wir werden dich vermissen!:heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste