Danke! *sagte sie noch mal.* Tschau! *sagte sie und ging ein Stück. Dann kam dreht sie sich nochmal um.* Ach ja, was ich beinahe vergessen hätte ... *sie ging zu Jess, erst guckte sie ihn an, dann küsste sie ihn.*
*Nach dem Kuss verschwand sie im Haus. Ohne sich noch ein mal umzudrehen. Trotzdem lächelt sie.*
*Rory machte die Tür hinter sich zu und rutschte an der geschlossenen Tür herunter. Sie war überglücklich.* Mom bist du zu Hause? *rief sie.*
*jess fuhr mit einem grinsen im gesicht nach hause und legte sich schlafen*
Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
*Als Lorelai nicht antwortete, guckte Rory ob sie im Wohnzimmer ist. Aber nichts.* Ich hoffe sie ist mit diesem Typen nicht durch gebrannt! ICh hoffe überhaupt, dass nichts apssiert ist und das sie sich wieder mit Dad verträgt!!
Der Tag mit Jess war soooo schön!!!
*Rory ging zum Telefon und rief Lorelai auf ihrem Handy an.*
Lorelai
Immer noch wartete sie auf Sookie, als Rory anrief. "Hey SüÃe, wie gehts dir?"
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Mom? Hast du etwa unseren Streit vergessen? BIst du jetzt zufrieden? hast du Dad gesagt das es aus ist? Bist du mit diesem Typen abgehauen? Wo bist du? Hattet ihr was miteinander? *Rory musste diese Fragen einfach alle loswerden. Sie war echt sauer. Erst verkündet ihre Mom ihr, dass sie ihren Dad verlassen will, dann sagt sie das das "typisch Jugendlich" ist und jetzt? Jetzt tut sie so als wäre nichts passiert, sie macht sich nicht mal Sorgen, weil Rory so lang weg war.**
Lorelai
"Rory, das Liebesleben zwischen deinem Vater und mir geht dich immer noch nichts an! Und ich bin nicht zufrieden und kam auch noch nicht dazu deinem Vater zu sagen, dass ich die Scheidung will. Aber ich meine, er hat es selber gemerkt. Ausserdem hoffe ich, er hat auf dich aufgepasst!"
Er hätte auf mich aufgespasst! Wenn du es ihm gesgat hättest ... Ich, ich war bei Daddy! Aber ich habe es ihm nicht gesagt, dass du die Scheidung willst! Ich hab es verschwiegen!!!! Nur wegen dir! Weil ich will, dass du das selbst machst! *Rory war schon fast dabei aufzulegen. Doch dann nahm sie den Hörer wieder an ihr Ohr und brüllte rein:* Und auÃerdem: Ich denke schon, dass mich dein Liebesleben etwas angeht!!! Jedenfalls hast du mir sonst auch alles gesagt, bevor dieser Idiot kam!!! *Rory legte auf.*
Lorelai
Seufzend lieà sie das telefon sinken.
(halli hallo,bin wieder da :hi: :hi: )
sookie
*sookie machte sich auf dem weg zum resturante,was ihr lore beschrieben hatte*
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Lorelai
Sie lächelte, als sie ihre Schwester das Restaurant betrat. Sie winkte vorsichtig.