witzigste folge

Ja schwester von Milo somit meine schwägerin(?) Big Grin
und du meinst die Folge 2x05!Das ist die Folge wo luke Jess in den See geschubst hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

nix da schwester :lach:

aba die folge is doch echt geil oda?

Ja das ist ja die Premiere Folge von meinem Mann*lol* Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

was auch cool und witzig ist.
ist die folge ANGESCHNABELT!
Als luke sich darüber lustig gemacht hat das ein schwan jess dieses blaue auge "geschlagen" haben soll. und wo sie den schwan mit ner pfanne oder so kalt machen wollten

ich fand die Folge "Trautes Heim, Stress allein" bzw. "Lst and Found" am witzigsten, weil Lorelai so tut als sei sie Lukes Ehefrau, damit er die Wohnung bekommt, einfach zum totlachen! :lach:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich fand die Folge "Trautes Heim, Stress allein" bzw. "Lst and Found" am witzigsten, weil Lorelai so tut als sei sie Lukes Ehefrau, damit er die Wohnung bekommt, einfach zum totlachen! :lach:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also ich hab eigentlich die Folge 4x22 am lustigsten gefunden...wie Lorelai im Hotel gegen die Tür rennt, die gerade an ihr vorbeigetragen wird...erinnert mich irgendwie daran, wie ich bin, wenn ich verliebt bin. Da passieren einem die merkwürdigsten Dinge, weil man irgendwie alles mit einer rosa Brille sieht!
Und der Schluss, wo Kirk nur mit einem Polster bedeckt aus dem Hotel läuft...einfach zum Totlachen! Hahaha
Baba, Susi

@ Su: Find ich auch,is nich nur die witzigste sondern auch die beste Folge,weil die beiden sich endlich küssen.
Aber 4X21 is auch toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Da hast natürlich Recht! Endlich!! Wenn ich mir die Wiederholungen von den ersten Staffeln jetzt anschaue, fällt mir erst richtig auf, wie verliebt Luke von Anfang an in Lorelai ist...schööön Smile

also ich find die folge witzig....in der luke die kassette hat...mit dem liebes zeug...das war echt witzig

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste