Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

so, geh jetzt ins kino und wenn cih heute abend wied erkomme will cih ein paar komis sehen!!!

schreib das heir schließlich nciht für mcih... ok schon irgendwie aber auch für euch... sonst müsste ich die teile nciht mehr posten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Zwei richtig klasse Teile! Fand's gut, dass du Luke's Krankenhaus-Phobie auch mit rein gebracht hast! Hoffe du hattest Spaß im Kino! Welchen Film hast geschaut? Und postest gaaaaaaanz schnell den nächsten Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich war im Phantom de rOper, hatte spaß, bekomm die musik nicht mehr ausm Kopf und hab am ende ein bsichen abgeheult... aber war schön und zum glück war cih nicht geschminkt... (markus war nciht d aum mcih zu schminken :lach: Wink ) sorry schatz aber ich kann einfach nciht anders!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Kommt heute noch ein Teil? *hoff* Bin noch ein bisschen on!

[SIGPIC][/SIGPIC]

muss mal sehen, ob cih mir was zusammen reimen kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Falls heute noch ein Teil kommen sollte geb ich leider erst morgen Fb. Muss off gehen. Mene Mutter macht Stress; bin schon über 3Std. on!!! Freu mich trotzdem über einen Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine Fic ist echt klasse.
Die Idee war echt super und dein Schreibstil gefällt mir total.
Also schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt, wie´s weiter geht.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Mein Compi ist gestern abgeschmiert, hatte keine Zeit Fb zu schreiben... Also dann jetzt:
Die Geschichte war echt super, super geschrieben, wie immer.... Big Grin
Ja, was soll man da noch groß sagen??? Fand es gut mit Lukes Krankenhausphobie, wie du das geschildert hast, war irgendwie voll witzig... Bin gespannt wie es weitergeht mit Lore & diesem Michael, vielleicht taucht der ja später nochmal auf oder so... (Big Grin)

I'll always know I'm not enough to even make you think...

*sich MEINEN sessel klau*

erstmal sorry das ich deine ff übersehen hab *find das es zu viele (unnütze) ffs gibt*
aber jetzt bin ich ja hier Wink

erstmal zu deinem refb zu meinem letzten fb:
also mit jeder satz eine neue geschichte meine ich, das jeder satz, so kurz er auch sein mag, für sich spannend ist und sehr entscheidend für die geschichte!*sich fusselig fasel*

und jetzt zum jetztigen teil:
also dein schreibstil ist ja mal wieder genial!
echt klasse, die charaktere super getroffen und auch so, echt klasse Wink

zum inhalt:
ich finde es gut das du lukes phobie mit eingebracht hast und nich einen auf "oh, ich mag krankenhäuser nicht so gerne" oder so.
also du hast das richtig schön gemacht!
und joah..ich bin ziemlich gespannt was jetzt mit lore ist.. Unsure
ich hoffe mal der geht es gut und das dieser michael noch so richtig "haue" kriegt *lolz*

hdl chocchoc

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

danke chocobaby... musste ja lange warten, aebr es hat sich gelohnt, bei so einem FB!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste