sonnenblueme..mir gehts genauso..ich bin auch die einzige die GG guckt...deswegen fühl ich mich hier bei euch so wohl...
jetzt "leider" nur noch 11,54%, ich hab nämlich auch für luke gestimmt *g*
die beiden sind voll des traumpaar *schwärm*
Einige Spoiler zu L/L:
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Im Moment läuft in den USA ja die vierte Staffel und da gehen Luke und Lorelei zum ersten Mal miteinander aus. Ne feste Beziehung wird daraus meines Wissen aber leider noch nicht.</td></tr></table><div class='postcolor'>
Ich hoffe und bete dafür das sie zusammen kommen, meine mutter und ich hoffen jeden Tag aufs neue!!!
Ich find den Luke einfach nur Spitze, vorallem in den 2 Folgen (Di + Mi) wo sein Neffe da war! Besonders wo er ihn in den Fluss geschupst hat und am nächsten Tag als sein Neffe das gleiche Zeugs anhatte als er!!!
Auf jeden Fall ist es immer ein Highlight wenn die beiden zusammen sind und sich necken!
Sie gehören einfach zusammen
*Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein kellerlanplayer her*
----
Die Community für Gamer und Clans (Meine Homepage)
Die BEZAHLTE Startseite
Also ich finde das Lorelai und Max nicht zusammen passen........
Lorelai sollte endlich mal mit Luke zusammenkommen.....was dankt ihr?
[FONT=Optima]LUKE + LORELAI[COLOR=red] :dance:
Ich hoffe doch, das Lorelai und Luke zusammenkommen. Lorelai passt meines Erachtens eh besser zu Luke, als zu Max.
Und wo wir grad bei Max sind...wie heiÃt der eigentlich mit Nachnamen?
Aber ich will, dass Lorelai mit Luke zusammenkommt.
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LorelaiGilmore3 @ Fre, 14. Mai. 2004 13:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich hoffe doch, das Lorelai und Luke zusammenkommen. Lorelai passt meines Erachtens eh besser zu Luke, als zu Max.
Und wo wir grad bei Max sind...wie heiÃt der eigentlich mit Nachnamen?
Aber ich will, dass Lorelai mit Luke zusammenkommt. [/quote:0a10a155ba]
er heisst Medina mit Nachnamen.
@topic: ja, Luke passt besser zu Lorelai als Max.
@pepsi
ich hoffe auch irgendwie das luke und lorelei zusammenkommen,aber meinetwegen kann das aber auch noch warten,find das cool diese spannung zwischen den beiden,denn glaub wenn die es geschaft haben n paar zu werden ist da was in der serie weg..oder seit ihr andrer meinung?
armer Max alle sind gegen ihn XD
Rory and Dean forever!