EVANESCENCE
#91

Helen schrieb:Ich liebe Evanescence. Amy Lee ist echt bewundernswert, sie ist absout talentiert. Ich würde sooo gern mal auf n Konzert von denen. :heul:


Ich liebe aber auch die alten Lieder.

Ja, ich würd auch gern mal aufn konzert!!! Die DVD ist soooo geil!! Cool Cool Cool

dancing along to songs from the past
Zitieren
#92

*Thread jetz erst entdeckt hab*
*mit der Hälfte meiner Sachen hier einzieh*
*Sofa anschlepp*
*drauffletz*
Big Grin

In meinen Augen eine geniale Band, die sich durch viel Charm auszeichnet.
Ich hör jetzt seit einer woche 'anywhere but home' Schleife, nerve alle in meiner Umgebung damit (Selbsterkenntnis usw...) und könnte mir täglich 3x bloobers reinziehen Big Grin
kann man wohl durchaus schon als fanatisch bezeichnen Wink
Weiterhin, des Konzert finde ich eigentlich recht gut z'sammen geschnitten.
Mir zumindest fehlt da nichts.
Klang ist einfach nur geil. (ein hoch auf dolby surround Big Grin )
und amy und co sind abgegangen wie Schmidts Katze
Bei dem Konzert wäre ich nur allzu gerne dabeigewesen.
Zitieren
#93

Oh, ja!! Die bloopers sind der Hammer!! Die kann ich mir auch immer wieder reinziehen!! :lach: Big Grin :lach: Big Grin :lach: Big Grin :lach:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#94

Evanescence is geil. genial. Um nich zu sagen unübertrefflich. Ich lieb die band.
Amy hat ne hammer stimme (obwohl das jetz bei den neuen liedern nich mehr sooo zum ausdruck kommt Wink naja schon, aber bei den alten mehr..) und die musik is klasse. Anywhere but home, das album + die dvd sind einfach geil =) Hör das jetz seit wochen ^^
Aber was mich voll geschockt hat: Evanescence bei top of the pops o_O Habs im netz gelesen, dass die dort waren. Woah, also ich würd sagen da gehörn die nich hin *g* Finds auch schade dass die band jetz so kommerz geworden ist.. Naja, ich gönn ihnen ja den erfolg Wink
Hammer geile band, wie gesagt..
Zitieren
#95

Evanescence is auch meine Lieblingsband! Top
Ich find "Imaginary light" am besten.
Lzt Cool

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#96

ja ich würde auch so gerne auf ein konzert von Amy and co gehen.


Ben Moody will jetzt auch singen und ein Album rausbringen und habt ihr schon gehört dass EVANESCENCE viel Geld blechen sollen nur weil sie in einem ihrer Songs ,,fuck" erwähnen und das nicht mit dem parental advisory siegel auf ihrer CD ,,Anywhere but home" gekennzeichnet ist!!!!

Ist ja krass oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#97

und hier noch pics:
Ok hier sieht Amy echt verschlafen aus:
[Bild: 025A.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#98

Amy Lee schrieb:habt ihr schon gehört dass EVANESCENCE viel Geld blechen sollen nur weil sie in einem ihrer Songs ,,fuck" erwähnen und das nicht mit dem parental advisory siegel auf ihrer CD ,,Anywhere but home" gekennzeichnet ist!!!!

Ist ja krass oder?

Ja das "fuck" kommt doch in thoughtless vor oda?? Hab mich auch schon gewundert, dass da kein "parental advisory" siegel drauf is!!
Aber ist ja echt scheiße, dass die deshalb geld blechen sollen, ich mein Hallo??

Oh, achja, ich kann die bilder leider nicht sehen, die du reingestellt hast, Amy Lee!! Sad

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren
#99

ne du kannst das bild nicht sehn, das ist ja sch****

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

also auf dem bild sieht se echt übelst fertig aus...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste