zu - Das etwas andere Stars Hollow

sookie
*sookie schaute sich im resturant um, da war sie ja!! Sie winkte ihr zurück und ging zu ihr an den Tisch und umarmte sie*
"Hey schatzi, na?"sagte sie mit besogrtem gesicht, ihr viel nichts ein was sie sagen sollten,nichts fand sie angemessen

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Lorelai

"Setz dich.", meinte sie lächelnd und deutete auf den freien Platz.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sookie
*sookie setzte sich langsam auf den platz*
"Ok, jetzt erzähl mir mal bitte, alles von anfang an,"sagte sie und winkte einem Kellner zu ,um was zu trinken zu bestellen*

|
ava by lil

Lorelai

"Da gibt es nicht viel zu erzählen. Die Beziehung von Luke udn mir ist einfach im Eimer. Und dann habe ich Chris getroffen. Es hat gefunkt, wir sind im Bett gelandet. Aber seit dem haben wir nur gestritten..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Rory

*Rory legte das Telefon hin und ging in ihr Zimmer um zu lernen.*

Der tag war echt schön, so ... mit Jess! wie es jetzt wohl mit uns weitergeht? Und Mom? Dies oll ruhig bleiben wo sie ist auch wenn ich nicht weiß wo sie ist! Jedenfalls weg von hier!!! Ich will sie nicht mehr sehen!!! Wieso macht sie das eigentlich? Ich dachte immer sie und Daddy lieben sich ... Ach,w enn doch nur Lane oder so hier wär! Irgendjemand mit dem ich reden könnte! Ich will unbedingt jemanden von diesem tollen Tag erzählen ...

*Doch ihre Gedanken schweifen- wie heute shcon den ganzen Tag- dauernd ab.*

[Bild: 73.gif]

am nächsten tag....

jess

*sitz im park und liest ein buch..*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

*Rory die gestern mitten im lernen eingeschlafen ist, war heute schon sehr früh wach geworden.*

*Sie träumte davon, dass Jess, merkwürdigerweise von einem LKW überfahren worden war.*

*Rory guckte im ganzen Haus ob ihre Mom da ist, aber ... keine Spur. Da sie nicht sonderlich viel Hunger hat, und deshlab nichts frühstücken will, macht sie sich auf den Weg zu einem kleinen Spaziergang.*

*Dann sieht sie Jess auf einer Bank sitzen.*

Jess, ... du lebst!

*jubelte sie. Sie wusste nicht ob es erlaubt war, jess einfach zu küssen. Deshalb wartete sie auf eine Reaktion von ihm.*

jess

*schaute sie verwundert an*

was? ja..wie du siehst ich lebe..? hä....

rory alles in ordnung? Big Grin

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Ach nichts! *sagte Rory und lächelte.*
Hab nur geträumt, dass du von ´nem LKW überfahren wurdest ... *redete sie weiter und grinste.*

*Innerlich hätte sie sich schon gewünshct, dass Jess sie gleich geküsst hätte aber sie hörte nicht auf die innere Stimme und sagte sich das sei blödsinn!*

sookie
*bestellt sich einen kaffe und fragt ob lore auch einen möcht*

|
ava by lil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste