zu - Das etwas andere Stars Hollow

ich muss jetzt weg!...*er drehte sich weg*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Nein Jess! *sagte Rory und hilet ihm am Arm.* Du kannst nicht immer einfach abhauen!!!! *sie schaute ihn traurig an.*

[Bild: 73.gif]

rory! es reicht!... *er riss sich los*

Wieso? *rief sie ihm hinter her.* Wieso haust du schon wieder ab? *rory wurde immer wütender und blieb stehen.* wieso kann nicht ein mal irgendetwas klappen??? *schrie sie laut und lies sich auf eine Bank fallen.*

was sollte denn klappen?
das ich dir immer und immer wieder sage,dass ich dich liebe? und das du immer wieder sagst das du dir nicht sicher bist?...
nein rory! mir reichts es!

Nein! Ein mal sollte klappen, dass du nicht schon wieder abhaust und das ... das ach nichts! Hat nichts mit dir zu tun!!!! *sagte Rory wütend.*
Du sollst mir gar nicht immer und immer wieder sagen, dass du mich liebst!!!! Nur, weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe heißt es noch lange nihct, das ich es tausendemale von dir hören will!!!!!

na dann ist ja gut! *er ging*

*Rory schaute ihm trarig hinter her.* Na toll! Super Roy! hast du wieder ganz toll hinbekommen!!!! Mit Mom verstritten ... mit Jess ... Is doch super besser geht´s gar nicht! Also beklagen kann ich mich ja nun wirklich nicht!!!!

nein..was mach ich denn?...

*er leif zurück* rory!!! es tut mir leid!...

Nein Jess! *sagt Rory.* es tut mir leid ... Ich hätte erst gar nicht anfangen sollen, mit diesem "Ich habe noch nicht drüber nach gedacht" !!!! Entschuldige! *sagt sie leise aber verständlich zu ihm.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste