GG Zitate II

in der Nacht Gefägnis hole ?
Zitieren

Lorelai: "Du erwartest, dass ich dich mitten in der Nacht aus dem Bett werfe, äh, und dann sage: 'Hey, _____ zwanzig _____ und _____ dir den _____ _____ _____ an'?"

Unsure

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Lorelai: "Du erwartest, dass ich dich mitten in der Nacht aus dem Bett werfe, äh, und dann sage: 'Hey, _____ zwanzig Elfen und _____ dir den _____ _____ _____ an'?"


Faint:confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

hey fahr zwanzig meilen und sieh dir den schnee mit mami an

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

richtiiiig =) bis auf - aus dem bett klingle aber sonst stimmts =)

sorry war die letzten tage weg...

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

"Lorelai :Okay, noch eine letzte ____. Im allerersten Film, der vor mehr als _____ _____ gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er ___ direkt auf die ______ zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand _____ und sie dann ______. Also haben sie entsetzt _______ genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Lorelai :Okay, noch eine letzte Warnung. Im allerersten Film, der vor mehr als 100 Jahren gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er fuhr direkt auf die Kamera zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand runterfahren und sie dann überrollen. Also haben sie entsetzt reißaus genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich glaube , dass es so heisst:

"Lorelai : Okay, noch eine letzte Warnung. Im allerersten Film, der vor mehr als 100 Jahren gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er raste direkt auf die Kamera zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand runterfahren und sie dann überrollen. Also haben sie entsetzt reißaus genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen."


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

@-lore stimmt

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Kirk: Und wenn sie einfach sagt: ________, du hast zwar _____ _______, aber ich hab ___ ________ ne _______________ versteckt.
Mrs Patty: Warum soll sie das sagen?
Kirk: Weil sie den_____ _________ hat. Ich denke das funktioniert.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste