Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]
#91

danke für das liebe fb! Big Grin :hi:

also ich hab mal ein bild rausgesucht, wie polly ungefähr aussehen könnte:

[Bild: PollyGilmore7.jpg]

und hier kommt der neue teil:

Es war sechs Uhr morgens. Also für Gilmore-Verhältnisse noch viel zu früh zum aufstehen.
„Mum, was machst du da? Lass mich schlafen.“ Rory konnte ihre Augen noch gar nicht öffnen so müde war sie. „Iiihh, dass ist ja nass. Was machst du da?“ langsam und verärgert schlug sie die Augen auf. Doch es war nicht ihre Mutter, die sie zu so früher Stunde weckte.
„Polly!“ der Zorn über das frühe Wecken war bereits verflogen als sie in das kleine Hundegesicht blickte.
Sie hob Polly, welche die Vorderpfötchen auf Rorys Bett gelegt hatte, um an ihr Gesicht zu kommen, hoch und legte sie neben sich.
„Na, meine kleine. Was machen wir heute? Ich glaube ich sollte mit dir Gassi gehen.“
Sie stand langsam auf, wusch sich und zog sich an.
„Hey, Polly, wo bist du denn hin?“ Nun, da sie endlich mit sich selbst fertig war, wollte sie sich mit der kleinen Hündin auf den Weg machen, aber sie war verschwunden. Als sie ins Wohnzimmer trat, kam Rory ihre Mum fertig angezogen und mit Polly auf dem Arm die Treppe runter.
„Mum, ich wollte gerade mit ihr rausgehen. Schön, dann können wir zusammen Hundeshopping machen.“
„Was willst du denn alles für sie kaufen?“
„Na alles. Futter, Leine, Körbchen, Halsband, Spielzeug und zum Tierarzt müssen wir natürlich auch noch.“
„Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.“
„Also, was stehst du denn da noch so rum? Auf geht’s.“ Sie band Polly die alte Leine von Babette um.

„Hey, Kirk! Was willst du denn hier?“ sie waren gerade im Tierladen und begutachteten alles, was das Hundeherz begehrte.
„Ich will für Kater-Kirk nur das übliche Beruhigungsmittel kaufen.“
„Gibt’s das hier?“
„Ja, ich kauf immer schon im Voraus. Man weiß ja, nie was das liebe Kätzchen für Stimmungsschwankungen hat.“ Erklärte er Rory.
„Hilft das auch bei Menschen? Ich könnte für das nächste Freitagsessen bei meinen Eltern welche gebrauchen.“
„Ja durchaus. Ich hab es mal meiner Mutter gegeben, in der Hoffnung, dass sie es im benebelten Zustand nicht merkt, wenn ich mir meine Rollschuhe zurückhole.“
„Und hat es geklappt?“
„Sobald das Mittel nachgelassen hatte, hat sie mir Hausarrest gegeben.“
Rory, Lore und auch Polly sahen ihn mit einem mitleidvollen Blick an.
„Also, Mum, was wollen wir für ein Halsband kaufen?“
„Ich bin für das schwarze Lederband mit den spitzen Stacheln.“
„Das ist kein Sado-Maso-Hündchen!“
„Was hältst du dann von dem hier?“ sie hielt ihrer Tochter ein grünes Band mit kleinen Knochen darauf hin.
„Klar das können wir nehmen. Sie ist ein Mädchen und grün ist ja bekanntlich das neue pink.“
„Ich hasse diesen Spruch.“
„Ich weiß.“ Sie grinste ihre Mum an und ging dann weiter um nach einem Körbchen zu suchen.

Nachdem sie alle Einkäufe erledigt hatten und bei Tierarzt gewesen waren, machten sie sich voll bepackt auf den Weg nach Hause.
„Mum, wie bekommen wir das Körbchen ins Haus? Es ist so groß, ich glaub ich krieg das nicht durch die Tür.“
„Wir hätten wohl doch das kleinere nehmen sollen.“
„Und was machen wir jetzt?“ Rory sah ihre Mum hilflos an.
„Wir lassen es erstmal auf der Veranda stehen und falls wir mal umbauen, können wir dann größere Türen einbauen.“
Rory stellte das Körbchen in die Ecke, blickte sich noch mal danach um und ging dann auch ins Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#92

Kirk und seine katze, echt der Brüller :lach: :lach: :lach:

Klar, passt der Korb nicht durch die Türe, wäre ja sonst zu leicht gewesen Smile

Echt klasse Teil, ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#93

jippiiieh mein Lieblins - Keksi hat weiter geschrieben

Zitat:Doch es war nicht ihre Mutter, die sie zu so früher Stunde weckte.
Big Grin Meine Katze weckt mich auch immer, wenn sie denkt, dass ich jetzt lang genug im Bett gelegen hab.

Heut fällt mein fb (leider) ein bisschen kürzer aus. Meine mutter meint ich soll doch lieber mein Deutsch-buch ,des ich lesen muss, fertig lesen, anstatt am computer zu hocken. Motz

Der teil war wieder toll und süß aber bitte bitte bittte schreib das nächste mal wieder was mit Luke und Lorelai (what should I do, I'm a little JavaJunkie Big Grin )
Ach übrigens heißt die KAtze von Kirk Kater-Kirk und nicht Katze -Kirk Wink

gaaaaanz liebe grüßchen Jamie



#94

wie immer ein ganz großes fettes dankeschön für das liebe fb!
stimmt, das "vieh" hieß kater-kirk, editier das gleich ma!

hier kommt auch schon der neue teil! heut konnt ich ni so viel schreiben, weil ich zur familienfeier musste! *kotz* hoffe, er gefällt euch trotz dass er ni besonders lang is!

Kapitel 22

„Mum, Jess holt mich dann ab.“
„In Ordnung. Luke und ich wollen uns sowieso einen gemütlichen Abend machen und so haben wir wenigstens das Haus ganz für uns allein.“ Lore grinste ihre Tochter verschmitzt an.
„Da will ich gar nichts Genaueres darüber wissen.“
„Wann holt dich Jess?“
„Gegen um acht. Ich will noch schnell was für die Schule machen bevor er mich abholt.“
„Mein kleines fleißiges Mädchen mit dem Riesengehirn.“ Sie lächelte ihre Tochter liebevoll an. „Wie eng ist das eigentlich zwischen dir und Jess?“ Diese Frage lag Lorelai schon lange auf der Zunge.
„Na ja, ähm … wir sind zusammen und … und … das ist eine dumme Frage, Mum.“ Stotterte Rory rum.
„“Ich möchte ja nur nicht, dass du einen Fehler machst, den du später bereust. Und ich möchte, dass du mit mir redest. Wir sind doch Freundinnen.“
„Mum, ich sag es dir vorher, wenn ich denke, dass es passieren könnte.“
„Und was denkst du jetzt?“
„Ich … ich weiß nicht. Ich denke, dass es mit ihm passieren könnte, doch noch nicht jetzt.“
„Rory, du weißt was ich von ihm halte. Aber ich will dir da auch nicht reinreden.“
„Mum, akzeptier ihn endlich!“
„Versuch ich ja, aber es fällt mir nicht so leicht. Ich will ja nur, dass du vorsichtig bist.“
„Das bin ich, Mum.“
„In Ordnung.“

„Mum, mach mal die Tür auf. Es hat geklingelt.“
„Es ist doch bestimmt Jess.“ Versuchte sich Lore zu drücken.
„Es könnte genauso gut Luke sein.“ Auch Rory wollte nicht kampflos aufgeben.
„Aber Luke wollte erst später kommen.“
„Das sagst du doch nur damit ich gehe.“
„Du bist eindeutig zu klug, Kind.“
Widerwillig stand Rory auf.
„Ha, ich hab gewonnen. Ich bleibe weiterhin der Häuptling. Ich bin das Stammesoberhaupt, der Boss, das Alphamännchen. Ich habe dich besiegt.“ Triumphierend blieb Lore auf der Couch sitzen und beobachtete wie Rory die Tür öffnete.
„Warum hat das denn so lange gedauert?“ Luke und Jess standen gemeinsam vor der Tür.
„Das Alphamännchen hat mich aufgehalten.“ Antwortete Rory und ging den beiden voran ins Wohnzimmer.
Luke verdrehte nur die Augen und Jess blickte verwirrt drein.
„Könne wir dann los?“ Jess fühlte sich wie so oft unwohl in Lorelais Gegenwart. ER wusste, dass sie ihn nicht besonders gut leiden konnte und immer misstrauisch ihm gegenüber war.
„Ja lass uns gehen. Tschüss ihr beiden.“
„Luke, Mam’!“ verabschiedete sich Jess in seiner knappen Art.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#95

Zitat:„Ha, ich hab gewonnen. Ich bleibe weiterhin der Häuptling. Ich bin das Stammesoberhaupt, der Boss, das Alphamännchen. Ich habe dich besiegt.“

Lorelai ist so witzig !!!
:lach: :lach: :lach:

Echt toller Teil !!!

ich freu mich auf die Fortestzung !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#96

wie immer viele dank für das fb und die über 1000 klicks! :hi:

hier ein neuer teil:
ist zwar sehr kurz aber dafür kommt heute noch ein zweiter längerer teil.

„Mir ist irgendwie nicht wohl, wenn die beiden zusammen draußen sind, vor allem so spät.“ Rückte Lore besorgt mit der Sprache heraus, als Rory und Jess gegangen waren.
„Dir ging es doch auch nicht so, als sie mit Dean zusammen war.“
„Das war ja auch etwas anderes, das war Dean.“
„Jess ist doch auch kein schlechter Junge. Er hatte Probleme, aber er hat sich gebessert seit er hier in Stars Hollow ist. Und was sollen die beiden schon groß anstellen?“
Lore blickte ihn nur bedeutungsschwer an und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen.
„Meinst du er … sie … sie werden doch nicht … denkst du sie werden …“ Luke wusste nicht, wie er am besten darüber reden sollte.
„Ich hoffe nicht. Aber was wenn …“
„Nein, Rory ist vernünftig. Sie würde so was nicht machen.“
„Ich weiß. Nur was ist, wenn er etwas versucht, was sie vielleicht nicht will?“
„Nein. So was würde er nicht machen. Er liebt Rory und würde nie etwas tun, wozu sie nicht bereit wäre.“
„Hast du gesagt, er liebt sie?“
„Ja.“
„Und woher willst du das wissen?“
„Ich weiß es weil er es mir gesagt hat.“
„Er hat es dir gesagt?“ Lore konnte sich das ungläubige Lachen nicht verkneifen. „ Der große, coole, schweigsame Jess hat mit dir über seine Gefühle gesprochen? Das kann ich mir nicht vorstellen!“
„Ich hab doch gesagt, dass er sich geändert hat. Ab und zu führen wir auch normale Gespräche und dann kommt es schon mal vor, dass wir über so was reden. Es war zwar das erste mal, dass er mir so was anvertraut hat, aber vielleicht, komm ich ja doch irgendwann gut mit ihm klar. Außerdem tut Rory ihm gut.“
„Ich befürchte nur, dass er ihr nicht gut tut.“
„Du hast selbst gesagt, dass Rory vernünftig ist. Es wird schon nichts passieren.“
„Ja, du hast bestimmt Recht.“
„Wir sollten das Thema wechseln und uns noch einen schönen Abend machen.“
„In Ordnung.“ Trotzdem kreisten ihre Gedanken weiter um Rory und Jess anstatt um Luke.

-------------------------------------------------

ob lore und luke mit ihren vermutungen richtig liegen???

ihr erfahrt es später wenn ihr fleißig lest! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#97

Toller Teil !!!!!

Luke und Lorelai sind ja soooooooooooo süß !!!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#98

toller teil!
bin echt mal gespannt ob sie richtig liegen!
also bitteeee schreib schnell weiter Smile
#99

hey ihr habt ja wiede fleißig gefeetbackt! ich glaub das wort gibts ni aber egal! auf jeden fall ein ganz liebes dankeschön an euch und hier kommt auch schon der neue lange teil!
heut wird wahrscheinlich kein neuer teil mehr kommen, weil ich noch chemie und geschichte lernen muss! *kotz* Unsure
aber morgen kommt bestimmt wieder ein neuer! :hi: Big Grin

Rory und Jess waren wieder an diesem, für sie so bedeutenden Ort, dem Steg. Hier hatten sie sich das erste Mal geküsst und viele weitere Male waren gefolgt.
Sie standen sich gegenüber und Rory strahlte Jess an. Sie fühlte sich so wohl mit ihm.
Auch heute waren aus Gesprächen schnell Küsse geworden.
Diese wurden immer stürmischer und die beiden bemerkten nicht, wie sie dabei immer näher an den Rand des Stegs kamen.
Sie hatte ihre Hand in seinen Haaren und seine Hand war an ihrem Rücken immer tiefer gewandert.
Doch plötzlich war der Boden unter Rory verschwunden und sie rutschte ab.
Jess versuchte sie zu halten und sie zu sich zu ziehen, doch auch er verlor das Gleichgewicht.
Wie in Zeitlupe fielen beide und landeten mit einem lauten Platschen im See.
Nachdem Jess sich wieder gefangen hatte, blickte er besorgt zu Rory. Auch sie hatte sich wieder aufgerichtet.
„Alles in Ordnung?“
„Ja, ja, alles OK!“ Rory konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und steckte damit auch den sonst so ernsten Jess an.
Sie kamen sich dabei immer und immer näher.
Nachdem er sich langsam wieder beruhigt hatte, blickte er Rory ernst und zugleich liebevoll an.
„Rory, ich liebe dich.“ Das hatte er noch nie zu einem Mädchen gesagt und es dabei auch so gemeint. Er wollte die Worte nicht mehr einfach so dahinsagen. Er wollte sie auch so meinen.
Sprachlos und überrascht stand Rory da. Der Moment war so perfekt, so unglaublich, so umwerfend.
„Ich liebe dich auch, Jess Mariano.“ Sie lächelte ihn an und wusste, dass diese Worte aus ihrem tiefsten Herzen kamen.
Er presste seine Lippen auf ihre. Diese Worte von ihr zu hören, bedeutete im mehr als alles andere. Langsam bewegten sie sich zum Ufer, was aber einige Zeit dauerte, da sie sich zwischendurch immer wieder küssten.
Jess stieg aus dem Wasser und streckte Rory seine Hand entgegen, um ihr aus dem Wasser zu helfen.
„Darf ich bitten, Madam?“
„Merçi, Monsieur.“
Lachend ließen sie sich ins Gras fallen und er beugte sich über sie.
Langsam glitten seine Lippen ihren Hals hinab und Rory schmolz regelrecht dahin. Eine leise Stimme der Vernunft meldete sich in ihr, doch sie kam nicht gegen die Gefühle an.
Auch ihre Küsse gingen immer tiefer. Sie lag auf dem von der untergegangenen Sommersonne aufgewärmten Gras.
Seine Hand glitt unter ihr T-Shirt und er konnte sich kaum noch bremsen.
Er liebte sie über alles. Ihr zarter Körper war für ihn das Schönste was er je gesehen hatte.
„Jess, nicht!“ Doch ihre Stimme drang kaum zu ihm durch.
„Jess! Nicht hier … nicht so …“ sie drückte ihn von sich und Jess setzte sich atemlos und enttäuscht auf. Gleichzeitig wollte er sie zu nichts zwingen.
„Tut mir Leid, Rory.“ Es ist einfach so mit mir durchgegangen. Ich will dich zu nichts drängen wozu du noch nicht bereit bist.“ Er sah sie hilflos und zugleich aufgewühlt an. Er würde alles für sie tun und wollte sie nicht verletzen.
„Es ist nicht so, dass ich nicht möchte, nur soll es nicht so sein, nicht hier.“
„Ist schon gut.“ Er wollte so schnell es ging das Thema wechseln.

Die Zeit verging, doch sie unterhielten sich so angeregt, dass sie es nicht bemerkten.
Ihre Kleider waren langsam wieder getrocknet und sie lagen nebeneinander im Gras, den Blick zum Himmel gerichtet.
„Wow, sind das viele Sterne.“
„Es ist ja auch eine besondere Nacht.“
„Ja.“ Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an.
Da lagen sie nun, ihr Kopf auf seinem Arm, und unterhielten sich über Gott und die Welt, bis sie irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hach ist das schön....
da kann man ja echt nur träumen!!!
war wie immer ein klasse teil und hoffe das
es sehr bald weiter geht Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste