Can´t fight the feeling

toller teil!
bin ja mal gespannt wie jess reagiert Wink
hoffe das es bald weiter geht!!

:dito:
bitte heute noch weiterschreiben da ich über die ganze woche im internat bin
und da es ist voll zum :kotz: da wir net ins internet dürfen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Leute !!!

Vielen Dank für euer FB !!!

Ich werde euch den neuen Teil, heute nach dem
Skispringen von Willingen abliefern, aber dass
muss ich mir einfach anschauen !!!

Und woher sich Tristan und Jess kennen, werdet ihr auch noch erfahren.
Aber ich geb euch noch einen kleinen Tipp:


[spoiler:472aae4711]Duncan und Bowman haben auch damit zu tun !!![/spoiler:472aae4711]

Also, bis später dann !!!

Hab euch alle ganz toll lieb
Stars_Hollow



@jutschi:
ich war das letzte Schuljahr auch im Internat,
aber wir durften dort schon ins Internet,
wieso erlauben die euch das nicht ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

weis nicht aber angeblich dürfen wir nach ein paar wochen wenn wir i edv untericht das internt diurchgemacht haben
wo bist du ins internat gegangen??
und wann ist das mit dem skifahrn aus??
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Tja, wir hatten im Aufenthaltsraum 8 Computer und da durften wir immer hin, aber das Internet ging immer nur bei 4.
Es war zwar schwer, sich gegen die "größeren" Durchzusetzen,
aber Übung macht den Meister !!!

Tja, das SkiSPRINGEN dauert glaube ich bin halb 7, dann werde ich anfangen den neuen Teil zu tippen !!!

h.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich freu mich schon! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich muss noch schnell mit meinen Eltern zu Abend Essen und dann tippe ich den neuen Teil !!

Er kommt so um ca. 19.45 Uhr !!!

h.e.l.
Star_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Na super ich bin bis 19:35 oder so da!
Mist!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

cool, ein neurer teil, freu mich schon, bin da, obwohl ich eigentlich lernen sollte Big Grin

oh shit lernen muss ich ja auch noch! :wut:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste