New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Chris

*lacht*

dafür dass du dich so sehr konzentrieren musst kommt das alles aber noch ganz verständlich rüber

wenn ihr euch wieder ankeift hat das doch auch nichts gebracht, oder? Lass ihn erstmal ne weile zu sich kommen.. er wollte sich ja immerhin schon entschuldigen

*sieht merry mit hochgehobener augenbraue an*

wieso sollte ich dich putzen lassen? du wirst doch sicherlich wichtigere dinge zu tun haben, als zu putzen, oder?

*fragt er neugierig, womit er auf jobs oder schule anspielt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
solang ichs noch merke ist alles okay*sie kichert*
außerdem gehört sich das doch mit dem alkohol so... man muss ja die sachen die man eigentlich sonst nie erzählt noch verständlich rüberbringen können, bevor man anfängt, sprachen zu mischen und wörter zu verdrehen.... sonst ist ja die blamage nur halb so schlimm*sie grinst*
und das mit jean... naja ich schätze ohne ankeifen läuft das bei uns nicht. aber ne weile muss ich auch mir selber noch zeit lassen, bevor ich mit ihm rede...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Geschwister

*verdreht die augen*

wenn ich sowas hätte gäbs vermutlich noch mehr von mir und das wär echt nich gut für das arme new york

*meint er theatralisch*

rück mal rüber mit dem ekelgesöff

*meint er dann und deutet auf den puren wodka*

man muss frauen ja zeigen wie stark mann ist

*zwinkert den beiden zu und streckt die hand aus*

Merry

Naja, ich hab fast direkt an der Kanadischen Grenze gewohnt und wir sind oft Freunde dort besuchen gegangen, die französisch gesprochen haben... bin also so halb zweisprachig aufgewachsen *grinst*

*wendet sich an Chris*
Ich bin es von zuhause gewöhnt, sowas nebenher zu machen.
Ich beginn ein Studium an der Film Academy und jobbe in der Mall.

I need Money for a Unicorn.

Claire
wenns dir nix ausmacht dass ich schon draus getrunken hab, starker mann....*sie grinst und gibt chris die flasche*
et c'est vraiment super- je deteste que je peux seulement parler ma langue favorisée a mon frère.*lächelt sie an*
la meilleure chose est qu'on peut l'utiliser comme une langue secrète. si tu veux te plaindre de lui...*sie deutet mit dem kopf auf chris und kichert*

(Fallulah)

Chris

ey leute, das ist gemein!

*meint er und runzelt die stirn*

ich finds nich lustig, wenn ihr über mich in ner anderen sprache lästert

*wirft er ein und nimmt einen großen schluck aus der flasche*

und du wirst bei mir nix putzen, du wirst mal schön deine künste ausüben.... hast meine ganze wohnung zur verfügung, wenn du willst

Merry

*muss herzhaft lachen*

Qui, cela me plaît. *lacht* S'il dit quelque chose de joyeux dans le sommeil ou *schaut nachdenklich* pleut pendant regarder la television...

ohje, ich glaub ich bin trotzdem ein wenig eingerostet, verstehen ist einfach als sprechen... *grinst*

Das ist aber lieb... *lächelt freudig*

I need Money for a Unicorn.

Claire
*sie nimmt chris die flasche aus der hand und mixt noch etwas in ihrem becher*mach dir keine sorgen, mon trésor, wenn wir wirklich schlecht über dich reden wollen tun wir das ohne dich.
*meint sie ungerührt und gibt ihm die flasche zurück*
qu'est-ce que c'est...äh, was ist das eigentlich, den du bei deiner königstiger-expedition an land gezogen hast?

*zu merry*
oui, je peux bien m'imaginer ca*sie grinst*
okay, wir hören besser auf damit, sonst wird das königstigerchen sauer.

(Fallulah)

Chris

nicht was, sondern wer

*zwinkert ihr zu*

der kerl heißt westwick (jaja eine kleine anspielung ân gossip girl) und hat fünf neue Untergrundclubs in New York gekauft und will dass ich da einmal pro woche auflege... Und dann krieg ich jeden Monat zweitausend Dollar... Cash...

*legt sich die hände auf die brust*

das gute ist der kerl ist ungefähr so alt wie ich und macht sich jetzt schon einen namen mit dem imperium von seinem dad ist echt wahnsinn, dass er mich dabei haben will

*dreht sich zu merry*

und nun zu dir Hannah Montana... meine wohnung darfst du gern neu streichen, wenn dir das hilft künstlerisch deine freiheiten auszuleben

*hält ihr die hand hin*

auch pink wenn's sein muss

*hält ihr den pinken daumen hin*

nur ohne glitzer, das find ich dann doch etwas zu schwul...

Claire
*freut sich für ihn*
das ist toll!
dann hast du ja richtig was zu tun*sie lächelt und macht eine chipstüte auf*
siehst du und wenn wir heute nix unternommen hätten wärst du dem garnich begegnet.
*nimmt sich eine hand voll chips und fragt ihn, nachdem sie geschluckt hat*
das mit dem wohnung streichen ist aber keine komische phantasie von dir, oder?

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste