New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Emily

weißt du...

*geht mit ihr ein stück*

ich glaube jean macht sich viel mehr gedanken als ich und das ist nich gut...
Er versucht es irgendwie gut zu machen und überschlägt sich dabei fast, während er sich selber immer mehr zermürbt und das gefällt mir ganz und gar nicht.

*nimmt einen schluck und sieht über einen kleinen See*

Weißt du, ich versuche ihn ab und an von mir fernzuhalten, damit er mehr mit euch macht, ich möchte nicht, dass er sein Leben nur mit mir verschwendet. Das macht niemanden von uns glücklich.

Klar freue ich mich, wenn er da ist, aber ich bin der Grund, warum ihr alle ständig gegeneinander kracht und das will ich auf keinen Fall.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie seufzt*
ja, das hatte ich mir auch schon gedacht.*muss leicht lachen*
aber weißt du, er hat das große-bruder-gen. je mehr du ihn loswerden willst, desto mehr hängt er an dir.
und er will unter keinen umständen mit dir darüber reden- und mit mir sollte er das nicht tun, weil ich dazu neige, irgendwann was gefühlloses zun sagen*verdreht die augen*
gut dass er jetzt mit ava redet, die kann sowas.
*trinkt noch einen schluck von ihrem kaffee*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

sweetGilmore schrieb:Chris

*sieht ihm nach und fragt sich, wie man so ein Kerl mit so vielen Weibern sein kann*

Ich glaub ich mach irgendwas falsch

*murmelt er vor sich hin und fährt sich mit der hand durchs Haar, ehe er wieder zu Merry geht*


Merry


*lehnt mit verschränkten Armen an der Hauswand neben der Tür und schaut finster drein*

So ein widerlicher Kerl.... *brummt sie, als Chris neben ihr auftaucht*

I need Money for a Unicorn.

Emily

*hebt eine augenbraue*

er redet mit ava?

Will sie sich grundlos an ihn ranschmeißen und sich freuen, wenn sie ihn in nem schwachen Moment erwischt?

*fragt sie entgeistert und bleibt stehen*

was soll das bringen, wieso sollte ava ihm irgendetwas schlaues über mich erzählen, sie kann mich ja noch nicht mal leiden!

Chris

Ja er ist verdammt eklig, aber ich find das Ambiente genial und du hast mich ja immer an deiner Seite

*meint er und lächelt ihr aufmunternd zu*

hey siehs doch mal so, wenn er dich anfasst, hast du deine Kampfkünste und ich naja... zwei drei mehr, aber ist nich so schlimm... du schaffst das schon

wollen wir nen kaffee trinken?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry


*kaut auf der Lippe*

Ich will dir aber deinen Job auch nicht versauen...
*schaut ihn mit großen Kulleraugen an*

Ja gern.

I need Money for a Unicorn.

Chris

ich schätze das kriegen wir schon gebacken. Der Kerl will mich ordentlich bezahlen und wenn er so viel von mir hält wird er mich nicht wegen dir einfach fallen lassen.

ich glaube nicht, dass er sonderlich wenig Abfuhren mit seinem schleimigen Gehabe hat.

*legt wieder einen arm um ihre schultern und zieht sie an sich*

damit hab nur ich erfolg

*lacht*

da hinten is n starbucks... direkt neben dem Musikladen von damals, siehst du?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
oh verdammt. war klar dass emily da nicht erfreut drüber ist.
naja vielleicht haben sie sich auch schon längst wieder gestritten?
ich wollte dass die beiden mal vernünftig miteinander reden damit mal wieder ruhe einkehrt.
*versucht sie zu erklären*
ich hab doch genug mit dummen zeitungsartikeln zu tun, ich kann nicht auch noch ständig die beiden auseinanderhalten.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

was denn für Zeitungsartikel?

*versucht sich zu beruhigen, weil sie weiß, dass Claire ihrem bruder nur was gutes tun will und setzt sich schließlich auf eine bank*

*hat die bilder mit c & c schon wieder vollkommen vergessen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Bei MIR hat keiner mit schleimigen Anmachen Erfolg *kneift ihn leicht in die Seite*

Sieht aber ganzschön voll aus, der Starbucks, da können wir ja ewig warten...

I need Money for a Unicorn.

Chris

ich will nicht angeben, deswegen gehen wir lieber nicht rein... sonst hätte ich das privileg mich vorzudrängeln, aber das mach ich nich allzu gern...

*hebt die schultern*

ist ja auch egal hier gibts tausende caffeeshops. der eine schmeckt wie der andere, von daher

was für kaffee trinkst du am liebsten?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste