Can´t fight the feeling

Ich sollte auch lernen!
Eigentlich schon die ganze letzte Woche! Habe es aber nicht getan! Das ist so dumm...!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Hast du ab morgen schule oder hattest du schon Freitag und Samstag auch?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich jetzt???
Wenn ja,...nein, ich habe erst ab morgen Schule! Schreibe die Woche aber 4 Arbeiten und habe noch nicht gelernt! Samstags habe ich keine Schule, wieso?
Gibt es welche die Samstag auch noch Schule haben???
Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Hallo Leute !!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat,
aber hier kommt nun Teil 43 !

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß !!!

Also here we go.................


Teil 43

„Du und Tristan“, lachte Jess nun lauthals los.
Er fand es total witzig.
Nur Rory war von seiner Reaktion nicht gerade Erfreut.
„Was ist denn daran so komisch“, fragte sie ihn nun.
„Na ja, du und Tristan seit wie ich und .............Dean, einfach total verschieden“, sagte Jess, der sich nun wieder gefangen hatte.

„Maria“, hörte Rory plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich.
Als sie sich umdrehte sah sie direkt in Tristans Auge.
„Hy Tristan“, meinte Rory fröhlich und umarmte ihn kurz.
„Tristan, das ist mein Freund Jess, aber ihr kennt euch ja schon“, meinte Rory und zeigte auf Jess.
„Ja, wir kennen uns“, sagte Tristan nun lächelnd.
„Woher eigentlich“, fragte Rory nun neugierig.

Da sah Jess wie in einer der Nischen – wo während des Jahres die Matten gelagert wurden- ein Tisch frei wurde.
So setzten sich die drei schnell hin, ehe sich jemand anderer den Tisch schnappte.

Dann begann Tristan zu erzählen.
„Wie du ja weißt, bin ich damals wegen Duncan und Bowman von der Chilton geflogen.
Die Polizei hatte eben unseren Eltern überlassen uns zu bestrafen.“, sagte Tristan.
„Die Militärschule in North Carolina“, fragte Rory nach.
„Ja, da wollten sie mich ursprünglich hinschicken, doch Duncan und Bowman sollten auch dahin gesteckt werden, so wurde Duncan nach South Carolina versetzt und ich nach New York. Bowman blieb also in North Carolina. Ich habe diese beiden Idioten seitdem nicht mehr wiedergesehen. Doch dann schien meinem Vater die Militärschule doch zu hart und re schickte mich an eine öffentliche Schule, was für mich auch eine strafe war, wenn man es gewohnt war eine Privatschule zu Besuchen.
Jedenfalls war es Zufall, dass Jess und ich in der selben Klasse landeten.
Wir haben uns dort echt super verstanden und haben unsere Freizeit oft zusammen verbracht“, erzählte Tristan weiter.
“Oh ja“, warf Jess lächelnd ein.
„Tja, dann kam aber der Tag, an dem Liz Mutter die Schnauze voll hatte und Jess nach Stars Hollow abgeschoben wurde.
Seitdem haben wir uns nicht wiedergesehen. Bis heute Abend.“, beendete Tristan seine Erzählungen.

„Wow, du hast nie erwähnt das du Tristan kennst“, sagte Rory nun zu Jess.
„Tja, ich wusste ja nicht, dass du ihn kennst“, gab Jess zurück.
„Aber du wusstest das er auf der Chilton war, oder“, fragte sie nun Jess.
„Nein, dass konnte er nicht wissen, weil ich es niemandem in unserer Schule erzählt habe.
Ich wollte nicht zum Außenseiter werden, bloß weil ich mal auf einer Privatschule war.“, warf Tristan nun ein.
„Ach so, alles klar.“, meinte Rory.
„Was machst du jetzt eigentlich“, fragte Jess nun Tristan.
„Nach meinem Abschluss an der Highschool habe ich mich an der Columbia beworben.
Dort studiere ich jetzt Jura“, antwortete Tristan.
„Du willst Anwalt werden“, kam es von Rory und Jess erstaunt zurück.
„Ja, ich werde die Firma von meinem Vater übernehmen“, gab Tristan stolz zu.

Die drei redeten noch Stundenlang darüber, was Jess, Rory, Madeline, Louise und Paris jetzt machen.

So etwa gegen halb drei, verabschiedete sich Tristan dann und versprach sie bald bei ihnen zu melden. Immerhin hatten sie vorhin die Telefonnummern ausgetauscht.

“Rory, deine Sachen sind schon im Wagen, also können wir los“, fragte Jess.
„Ja, geh doch bitte schon mal vor zum Wagen, ich werfe noch einen kurzen Blick in die Wohnung und bring dann den Schlüssel zum Hausmeister“, antwortete Rory.
„Okay“, meinte Jess und wollte gerade gehen, als Rory ihm nachrief:
„Hey, hast du nicht was vergessen.“
Prompt drehte er um, gab Rory einen Kuss und ging dann zum Wagen.
“Er lernt echt schnell“, dachte sich Rory und machte sich auf den Weg in ihre Wohnung.

Als sie dort ankam und sah, wer vor ihrer Tür stand, hätte sich am liebsten wieder umgedreht,
doch sie wusste, dass das nichts bringen würde. Also ging sie tapfer auf die Tür zu.




So das war´s für heute.
Da mein Urlaub zu Ende ist,
muss ich morgen wieder arbeiten.
Ich hoffe ich schaff trotzdem einen neuen Teil !!!

Bis dann und bitte vergesst nicht euer FB agzugeben !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

an alle die morgenwieder zur schule müsen
alles gute
und nen dicken knutscher :knuddel:
lg
julia
bin bis freitag im internat :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Super Teil!
Ich wett das is Dean!

am witzigsten fand ich: er lernt echt schnell!
Das is wie in der Serie!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Der Teil war super!
Sag aber nicht Dean steht vor der Tür!!!???
Bitte nicht *g*
War aber trotzdem genial!!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Danke für euer FB, aber ich werde euch sicher nicht verraten, wer vor der Türe ist, sonst ist die ganze Spannung weg !!!

Bis morgen !!!

Gute Nacht euch allen, träumt was süßes !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

an alle die wieder zur schule müssen
alles gute
und
nen dicken
knuddler
von julia :knuddel:
bin bis freitag leider im internat :kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

an alle die wieder zur schule müssen
alles gute
und
nen dicken
knuddler
von julia :knuddel:
bin bis freitag leider im internat :kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste