New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Emily´
was machst du da, willst du die verheulte Emily in Aktion zeichnen?

*fragt sie und lächelt leicht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
ich wollte dich schon immer mal zeichnen*grinst*
entweder ich male dich- ich muss dich ja nicht genauso malen wie du grad aussiehst- oder ich male daran weiter.
*sie dreht den block um, auf dem bild ist eine familie am strand zu sehen: ein mann, lachend, bis zum hals eingebuddelt, ein kleines blondes mädchen, das eine sandburg baut, der kleine junge schläft auf einem handtuch, eine frau liegt daneben und liest*
aber ich glaube es ist nicht mein bestes werk*zuckt mit den schultern*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

du stehst auf familienportraits, was?

*lächelt leicht*

ist mir egal, solange du die langen schwarzen streifen auf meinem gesicht retoushierst kann ich mit allem leben

*lächelt*

muss ich irgendwas auffälliges beachten?

Claire
hmm ich musste irgendwie grad dran denken, und dann hab ich halt angefangen.*zuckt mit den schultern und lächelt*
jean sagt, du kommst mit nach frankreich?
*fragt sie plötzlich, reißt das halbfertige bild achtlos aus dem block und beginnt, stattdessen emily zu zeichnen*

(Fallulah)

Emily

*verschluckt sich*

Jean sagt bitte was?

Claire
ups...
er sagte das. heute morgen. oder ich hab das falsch verstanden? kann auch sein dass er meinte, ihr hättet darüber gesprochen.
*sie schaut sie über den block hinweg an*
habt ihr nicht?

(Fallulah)

Emily

ich ähm....

*denkt nach*

ja kann sein... ich weiß es nicht... nachdem was heut nachmittag war kann ich mich an ziemlich wenige, unwesentliche sachen erinnern....

*runzelt die stirn*

und ich denke mal bis dahin wird noch einiges an zeit vergehen, wer weiß ob er mich nach dem, was er heute noch hören wird überhaupt noch mitnehmen will

Claire
er hat es mir heut morgen gesagt, als wir allein geredet haben. ich denk nicht dass es sonst noch jemand weiß.*beruhight sie emily etwas*
willst du denn noch mit? *fragt sie dann, konzentriert sich dabei ganz auf das bild und schaut sie nicht an*

(Fallulah)

Emily

ich ähm... ja... natürlich würde ich gern mitkommen.

*lächelt verträumt*

mir euer zu Hause ansehen, endlich eure mom kennen lernen und wissen, wie ihr eigentlich wohnt... vielleicht kommt mein leben hier dann auch wieder in die richtigen Bahnen, wenn uns die fotografen nicht hinterher fliegen

*verdreht die augen*

Claire
*sie fischt das familienportrait vom boden auf und zeigt auf die frau*
das ist unsere maman. heute ist sie natürlich 15 jahre älter.... sie hat jetzt ein paar graue haare und sieht immer müde aus. aber sie lächelt immernoch so*lächelt zufrieden*
und das ist unser vater... er... naja er lässt sich nicht mehr so gern einbuddeln und auch sonst... hat jean ihn schon angerufen?
*grinst schief*

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste