Freitag 10.09.10 bei Muse in London gewesen.... ein hammerkonzert....würde ich immer wieder machen...
Im Dezember touren "Baby Universal" durch Deutschland, das lass ich mir nicht entgehen. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Nächstes Jahr Clueso und Beatsteaks *Jubel*
Und natürlich Rock am Ring und Rocco
Dieses Jahr eventuell noch Kings of Leon in Frankfurt, hab aber keine Kohle:o
:pfeif: *peif aber drauf
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)
FunnyBunny: Muse fänd ich mal geil, aber leider immer zu weit weg
Hab bis jetzt 4 Hammer-Konzerte erlebt:
20.11.09: Sunrise Avenue
18.2.10: Milow
15.3.10: Sunrise Avenue, Acoustictour
2.9.10: Tom Dice
die SA Konzerte waren Hammer, absolute Lieblingsband, aber seit ich Tom Dice live gesehen hab.....jederzeit wieder und wenn es nach mir ginge, egal wo xD
Ich will unbedingt noch zu Boyce Avenue (kennt die überhaupt jemand?), aber die sind immer nur in Köln, da komm ich erst hin, wenn ich selber fahren kann^^
RisingSun schrieb:Ich will unbedingt noch zu Boyce Avenue (kennt die überhaupt jemand?), aber die sind immer nur in Köln, da komm ich erst hin, wenn ich selber fahren kann^^
Jaaa Ich geh nach München und ich freu mich schon sososososososo
Ach das finde ich toll, dass die hier noch jemand mag
Und ich geh auch noch zu Sportfreunde Stiller mit meiner Schwester, weil wir beide Peter heiraten wollen
Und auÃerdem geh ich auch öfter auf so kleinere Konzerte z.b. Laura Jansen oder s, das find ich immer total schön
Nobody said it was easy
Hammer! Ich hasse es, am A*** der Welt zu wohnen....die sind sooo toll xD
Ja ich wohn eig auch am A*** der Welt, aber mit dem Zug kann ich ganz gut nach München fahren... Oh Gott ich freu mich so, die sind echt sooo toll
Nobody said it was easy
Könnt ich auch, aber ich müsste dann "zufällig" zu krank für Schule sein und mit 3 mal umsteigen würde ich am nächsten Tag um 7 Uhr morgens wieder in SLS ankommen...schlecht^^
Jaa eher suboptimal^^ ich brauch bloà ne Stunde und meine Mama würd mich zur Not auch mit dem Auto holen, das ist gut
Nobody said it was easy
na dann^^ viel spaà da udn danach will ich mal wissen, wie die jungs live so sind