Rory & Lorelai :After Obama came, saw and conquered...

Toll, Toll, Toll!
Schmeiß die Schule hin und Deinen Rechner hinterher: Dann hast Du mehr Zeit zum schreiben. Big Grin

Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, aber ich habe Alf so gut wie nie gesehen, wie ist diese Anspielung zu verstehen? Alf wollte Katzen essen und hat bei den Tanners gewohnt...mehr weiß ich nicht...

Ach ja, das Einzige was ich leicht merkwürdig finde ist die Stelle: "Lorelei kicherte." Ich habe leider keine Erklärung dafür, aber kichern passt in meiner Vorstellung nicht zu Lorelei. Aber vll liegt das auch an mir Smile

Aber sonst: SUPER, Will mehr!! [COLOR="Red"]

[/COLOR]Ok, bin etwas langsam. Alf: Zitat aus der Serie, KEINE Anspielung. Wink

Danke!! :dance:

Ich habe das mit ALF auf die arbeit bezogen, also daruaf, das Luke gerade sehr in seine Arbeit vertieft ist. Ich hatte etwas gesucht, was Lore sagen könnte und das total absurd wäre, da hab ich also Arbeit und Fernsehserie gegoogelt und voilá: ALF gefuden Wink

Hm, mti dem Kichern hast du recht Wink Ich ändere es in grinsen Smile

Vielen vielen dank ncohmal!! Smile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Bohr ich fands auch super! Ich kann mich immer genau in die Situation denken.

Ich hoffe auch es geht schnell weiter! Big Grin Schneller, schneller, schneller!

wow das freut mcih echt total!! Vielen Dank!! Smile Smile

-Alicia Keys

-LORE schrieb:wow das freut mcih echt total!! Vielen Dank!! Smile Smile

schätzchen wenn du so weiter machst, wird hier bald gar keiner mehr fb geben, weil dein neues kapitel schon n monat verzug hat :/

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Wie man sieht, wird trotz verzögerung auch FB gegeben. Ich weiß, dass es langsam geht, aber in den FF´s, die ich lese, wird auch nicht immer nach zwei wochen neu gepostet... Deshalb freue ich mich trotzdem über einen neuen teil.
Mir ist schon klar, dass ich nicht schnell bin, und mich stört es doch auch, wenn cih ewig bracuhe aber es IST nunmal so. Ich hab nämlich nicht, wie andere, die FF schon fertig und poste dann einf. hin und wieder nen neuen teil. Jetzt ist mir klar, dass ich es wohl so hätte machen müssen, aber es ist ja nun schon, ja, zu spät.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu hoffen das ihr noch lest, und zu versuchen, diese doofen schreibblockaden wegzukriegen.

-Alicia Keys

Wenn es auf dem Niveau weitergeht warte ich gerne noch ein paar Tage Wink

Smile Danke....

-Alicia Keys

Hey Sophie,

und da hast du noch einen neuen begeisterten Leser dazu bekommen, nämlich mich!Big Grin
Ich habe vor 1,2 Wochen schon angefangen deine FF bis Seite 7 zu lesen, heute den Rest.
Ich muß sagen, dass ich TOTAL BEGEISTERT bin von deiner FF!EekFaintTop
Hut ab, echt total klasse alles was ich bis jetzt gelesen habe.
Ich kann dich in mehreren Dingen loben. In erster Linie freue ich mich etwas zu lesen, was tätsächlich an das Ende der Serie anknüft. Bisher gefällt mir die Story selber sehr gut und man merkt, dass du -hmm wie soll ich das jetzt sagen- ja die einzelnen Charaktere echt gut getroffen hast.
Ich kann mich sehr gut in die Story hinein versetzen, weil du die Charaktere richtig gut wie in der Serie mit ihren Aussprüchen, Handlungen, Kommentaren und Witz darstellen kannst. Alleine das ist eine Kunst für sich das so hinzukriegen, denke ich.Wink
Was ich auch eine ganz tolle Idee finde auf die ich bestimmt nie gekommen wäre ist, die Musikuntermalung von Youtube mit in die Geschichte einzubauen. eine GENIALE Idee!^^
Was ich auch sehr prima finde sind die Anspielungen. Ich frage mich immer woher du die ganzen Ideen dafür nimmst.^^ Ich glaube mir selber würde sehr wenig dazu einfallen, dir ist wirklich viel bekannt.=)

Das Einzige was ich bisher als miniklitzekleinen Kritikpunkt anbringen würde ist, ob du darauf achten könntest tatsächlich mehr Absätze zu machen.
Ich habe leider nicht "so" gute Augen und mußte mich beim Lesen teilweise sehr anstrengen, da ich des Öfteren mit den Augen in den Zeilen verrutscht bin. Liegt vielleicht auch an meinen schlechten Augen. Also mehr habe ich nicht, das ist das Einzige an Verbesserungsvorschlägen.

Freu mich schon total auf die Fortsetzung,:groove: finde es jetzt nicht schlimm, dass es immer peu a peu kommt, da ist die Vorfreude umso größer und klar habe ich Verständnis, da du ja auch noch Schule und andere Dinge zu tun hast.Smile:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Faint

Danke danke danke danke x 100 Smile Tolles Feedback!

Wenn man täglich ca. 89% an Gilmore girls denkt, kommt man oft auf die anspielungen Smile

Nochmal n fettes Danke Heart

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste