28.03.2007, 23:21
Die Frage wo das "viele" Geld herkommt, habe ich mir auc schon das eine oder andere Mal selber gestellt. Sowohl bei Rory als auch bei Lorelai. In den ersten Staffeln war die einzigste Einnahmequelle Lorelais Gehalt. Hmmm, es ist wesentlich teuer sich z.B. eine Pizza zu bestellen (jeden Tag, dazu Frühstück etc.) ist um einiges teurer als sich selber etwas zu kochen...., aber bleibt ja meistens nicht dabei . das da noch Geld für Sprit, Autoversicherung, Strom und Wasser, Kleidung, Kosmetik (die für mich bei diesen Preisen auch zu teuer wäre),RorysBüchersucht und und und......über ist....unglaublich! Als Alleinverdiener das so zu schaffen? Gut Rory hat im Hotel manchmal ausgeholfen...aber das war bestimmt auch nicht viel.
Auf jeden Fall ist das alles unglaublich.....
Heut kann ich mir schon eher vorstellen, dass uch beiden den einen oder anderen Luxus gönnen können...Lorelai ist meistens allein zu hause, luke ist auch alles andere als arm, das Hotel läuft gut....und Rory, sie zahlt keine Miete, Studiengebühren, Logan hat unmengen von geld und teilt dies sicherlich groÃzügig mit mir....
ach ja ich wollte noch was zu dem Thema keine Anspielungen auf das Stille Ãrtchen oder Szenen. Ich habe heute noch mal die letzten beiden Folgen der sechsten Staffel gesehen und da geht Lorelai auf die Toilette...gut Chris folgt ihr und sie unterhalten sich kurz, aber Lprelaisat zu ihm, dass sie jetzt wirklich auf Klos müsse. Damit wäre das hoffentlich endlich geklärt !
Auf jeden Fall ist das alles unglaublich.....
Heut kann ich mir schon eher vorstellen, dass uch beiden den einen oder anderen Luxus gönnen können...Lorelai ist meistens allein zu hause, luke ist auch alles andere als arm, das Hotel läuft gut....und Rory, sie zahlt keine Miete, Studiengebühren, Logan hat unmengen von geld und teilt dies sicherlich groÃzügig mit mir....
ach ja ich wollte noch was zu dem Thema keine Anspielungen auf das Stille Ãrtchen oder Szenen. Ich habe heute noch mal die letzten beiden Folgen der sechsten Staffel gesehen und da geht Lorelai auf die Toilette...gut Chris folgt ihr und sie unterhalten sich kurz, aber Lprelaisat zu ihm, dass sie jetzt wirklich auf Klos müsse. Damit wäre das hoffentlich endlich geklärt !
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]