Für die Neuen! Teil 2

also wenn ich mich mit dir gutstelle planst du mir mein traumhaus Big Grin ?

btw : willkommen Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

sofern du die kohle dafür hast, bestimmt.

herzlich willkommen im forum an alle neuen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Abendstern schrieb:also wenn ich mich mit dir gutstelle planst du mir mein traumhaus Big Grin ?

Klar doch! xD Vielleicht springt dann auch noch Rabatt raus... Big Grin
Zitieren

*mh* Räusper: Ich glaube ich stell mich jetzt mal vor, obwohl ich hier eigentlich schon seeehr nett aufgenommen wurde. Smile

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen Wink aus einem kleineren Kaff aus BaWü. Die Stadt ist allerdings nicht weit weg...der Mix macht's
Ich bin GilmoreGirlsfan seit mindestens 5 Jahren (genau weiß ich es nicht mehr) und sammel seit einiger Zeit zusammen mit meiner Schwester fleißig die DvDs! (Oo.. was passiert wenn jemand auszieht Unsure)
Ich foltere seit einem Jahr die Lehrer des Gymnasiums mit unerwartetem Interesse und komm nach den Sommerferien in die 1. Jahrgangstufe (früher: 12. Klasse).
Tjoa ansonsten fröhne ich der Musik, dem Zeichnen, dem Klavier, dem Schreiben (Geschichten, FFs ..etc.), Fernsehserien (GG, Scrubs, Dr. Who ..etc.), Filme, Kampfsportraining, sinnloses Anhäufen von unnötigem Wissen.
Ich hab mehr oder minder nen kleinen Schaden und das ist gut soo XD

Tjoa ansonsten... fragen?!
Zitieren

Dann stell ich mich auch mal vor Wink
Ich bin Michelle, 15 Jahre alt und komme aus Saarlouis. Das kennt jetzt eh Keiner, ist im Saarland xD Ich bin in der 10.Klasse, dank G8 hab ich "nurnoch" 3 Jahre vor mir^^
GilmoreGrils-süchtig bin ich seit der 4.Staffel, hab aber mittlweile alle Folgen auf DVD gesehen. Jetzt hab ich hier mal ein paar Leute gefunden, die genauso süchtig sind, denn ich kenn eig nur einen GilmoreGirls-Fan, meine Mutter xD
Joa....ich hör eig den ganzen Tag Musik, Sunrise Avenue, Tom Dice, Boyce Avenue, Milow (Hab ich bis auf Boyce Avenue auch alle schonmal live gesehen Wink ) und ich geh gerne Eislaufen, wenn unsere Eishalle mal geöffnet ist...Big Grin

So, mir fällt nix mehr ein, aber wer Fragen hat, her damit Wink

JG, Michelle
Zitieren

Ich wünsch dir ein herzliches willkommen!
Zitieren

Auch bon mir Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

von mir auch Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

Hey ich glaub, jetzt muss ich mich vorstellen! Hallöle, ich heiße Phine und bin 19 Jahre alt. Wie bin ich zu den Gilmore Girls gekommen? Also meine Mom hat vor zehn Jahren damit angefangen - da war ich so neun oder zehn, auf jedenfall hab ich dann immer mit ihr zusammen geguckt. Zwar hab ich es nicht so wirklich verstanden, aber ich wollt bei Mutti sein. Der Knall kam dann bei der Folge 'Blauäugig' ich erinnere mich daran - es war Winter- und wir saßen alle unten (meine Eltern und mein Bruder) haben Waffeln gegessen und die Folge gesehen tja ab da hab ich dann jede Folge inhaliert. Rory und Lorelai waren irgendwie immer Vorbilder für mich, vor allem weil meine Mom und ich dasselbe Verhältnis haben, wie die beiden. Wir haben ähnliche Eigenschaften und sou - ich kann sogar noch mehr in einem Satz in kurzer Zeit erzählen, als Lorelai und ich hab auch ähnliche Probleme, wie Rory zum Ende hin (dass sie keinen Job findet und Angst vor dem hat, was auf sie zukommt,weil sie nicht weiß was sie zu erwarten hat-) genauso geht es auch mir. Ich denke jeden Tag mehrmals an Situationen oder Dialoge der beiden, weil ich da echt durchblicke - ich liebe diese Serie einfach und ohne die beiden, wär ich nicht Ich - irgendwie hat mich das geprägt- Tja, soviel zu mir. Ähm, ja ich bin eindeutig am Ende..
Zitieren

Sei willkommen & tob dich aus!! Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste