New York doesn't sleep alone tonight - IX

Jean
*kommt raus*ich hol nur meine zahnbürste und... gott wann hab ich denn das hiergelassen?
*geht an ihr vorbei um ein buch einzupacken, schaut sie nicht an und sagt*
es ist okay, em, ich... hab wohl was gesehn was nicht da war... ich mein... es braucht dir nicht leidtun, was immer da war, wir waren schließlich irgendwie... schon. auseinander.
*bemüht sich, fließend zu sprechen, während er hier und da sachen einsammelt die ihm gehören*
und ava und ich...
ach egal...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*runzelt die stirn*

was redest du da für einen gequirlten scheiß?

*schreit sie ihn an*

zwischen mir und Chris war überhaupt gar nichts!!

*hält dann inne und sieht ihn an*

*wird leise und stellt sich vor ihn, während sie ihre Kiefer aufeinanderpresst*

aber dir scheint es offenbar nichts ausgemacht zu haben, dass ich weg war... Direkt mit der nächsten ins Bett zu springen war ja scheinbar kein großer hit für dich

*sagt sie bedrohlich leise und sieht ihm verletzt in die augen*

Und dann auch noch sie... war doch klar...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er hebt den kopf und sieht sie an*
weißt du, ich würde jetzt sagen dass es mir egal ist ob bei dir und chris was war, aber das ist es nicht, und das weißt du...
und ja, es war ava, weil sie da war, und wenn du überhaupt irgendwas für mich fühlst kannst du froh sein dass sie da war, weil ich nicht weiß was ich gestern sonst gemacht hätte.
und weißt du, sie ist wahrscheinlich auch die einzige person die mir sogar vergibt wenn ich sie ausnutze, um für nen moment zu vergessen dass du...
*bricht ab*
ich hab doch viele sachen hier... ich hol die wann anders und lass dir den schlüssel da...*sagt er leise und senkt den blick wieder*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*starrt ihn an und schließt den Mund wieder, bevor sie mit der flachen Hand ausholt und ihm ins Gesicht schlägt*

Sag das nie wieder!
Sag nie wieder, dass du bezweifelst, wie sehr ich dich liebe!

*knurrt sie und boxt ihm gegen die Schulter*

Sag nie wieder, dass ich nichts für dich fühle!

*Tränen rinnen ihr über die Wangen, während sie auf ihn einhämmert und immer weiterschreit*

Ich liebe dich doch so sehr!

*heult sie und sinkt dann gegen seine Brust*

lass mich nie wieder allein! Bitte nicht... Ich liebe dich!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*erstarrt und lässt alles stumm über sich ergehen*
du... du willst mich ernsthaft nach allem was war noch hier haben?
*fragt er schließlich leise*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schluckt*

Ich habe nicht geschlafen... ich habe geraucht wie bekloppt, ich hab vermutlich die ganze Presse vor meiner haustür stehen, weil ich gestern oben ohne im Club tanzen wollte und hab Birne, weil ich Blaubeermuffins mit Wodka und Eis gegessen habe.

*zählt sie ihm auf und sieht ihn an*

und dann kommst du hier rein, und sagst mir du hast Ava gev*gelt und sie würde vermutlich alles über sich ergehen lassen, damits dir gut geht...
und ich glaub ja...
ja ich schätze du hast recht.
Du hast es nich verdient hier zu sein.
Ich sollte dich rauswerfen, so wie jeden anderen arsch vor dir auch, der das getan hat...

*seufzt und fährt sich durch die Haare*

aber ich kann nicht

*schluchzt und sieht ihn zerknirscht an*

Ich kann dich nich einfach noch mal gehen lassen... ich will nicht, dass du weggehst... Ich fühl mich scheiße ohne dich!

*versucht die Tränen wegzublinzeln und sieht ihn an*

Bitte sag mir nich, dass du dich in ava verliebt hast und ihr demnächst heiratet... oder dass du hier wegwillst... nach paris zurückgehst und mich ganz allein lässt...

Jean ich liebe dich... ich würde alles tun, nur damit du glücklich bist, nur bitte... bitte verlass mich nich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
ich... *er geht einen schritt zurück und schaut sie an*
und ich dachte der selbsthass wird nicht mehr schlimmer. was hab ich nur angestellt?
ich wusste nicht dass ich... und du...
*er geht den selben schritt wieder vor und nimmt sie in den arm, dann küsst er sie auf die stirn*
wenn du mich wirklich hier willst, dann bleib ich auch.
*atmet ihren geruch tief ein*
aber wir müssen reden. du musst sachen wissen... und ich hab so viele fragen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily
Ganz ehrlich ich will nur, dass du hier bleibst und alles andere interessiert mich nicht...
*schluchzt sie und krallt sich an ihn*

und ava mach ich kalt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er streicht über ihren rücken*nur, damit ich nicht gehe darfst du mich nicht nochmal anlügen, verstehst du? oder versuchen mich zu schützen? *sagt er leise in ihr ohr*
ich will nicht dass das so klingt als wollte ich dir drohen*spricht er weiter bevor sie etwas sagen kann*aber das einzige was mir noch mehr wehtut als ohne dich zu sein ist von dir angelogen zu werden, okay?*küsst sie auf die wange*
*er zieht sie den arm um sie gelegt in richtung schlafzimmer und findet dort chris angezogen vor*
danke dass du auf sie aufgepasst hast... und ich habe das gefühl es wäre gesünder für dich wenn du nie wieder versuchst sie in so einer situation auszunutzen. *legt den kopf schief und zieht emily enger an sich*
oh und wenn du daran schuld bist dass claire so ne schlechte laune schiebt, bieg das bitte wieder grad. *fällt ihm noch ein* sie hätte ava und mich beinah vor unserem besuch in stücke gerissen wie ne schlechte zeichung.
*schüttelt den kopf und wendet sich dann leise an emily* was hältst du von mousse au chocolat und kaffee, und dann können wir ganz in ruhe reden?
*streichelt ihr über die wange* dann mach ich die jetzt und ihr könnt euch verabschieden?*sieht sie fragend an, bedacht darauf alles richtig zu machen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*sieht skeptisch zu jean und fragt sich, was in ihm vorgeht*

Was hab ich nur getan

*denkt sie traurig und nickt stattdessen ohne irgendetwas dazu zu sagen*

*wendet sich an Chris, nachdem Jean gegangen ist und sieht ihn mit großen augen an*

Du solltest da dringend einiges klarstellen, Chris

*meint sie zähneknirschend und kaut auf ihrer Lippe herum*

deine neue Mitbewohnerin wird nicht gerade begeistert von deinem plötzlichem Verschwinden sein

Chris

*schließt die augen und fährt sich durch die haare*

wir sehen uns heut nachmittag, ich hol meine sachen später

*küsst sie auf die stirn und klopft Jean im Vorbeigehen auf die Schulter,
macht sich auf den Heimweg, während er nach seinem handy sucht und Merrys Nummer tippt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste