07.01.2005, 15:42
Als er am nächsten Morgen den das Restaurante betrat, war es Menschenleer und nicht einmal Tristan, der sonst immer schon vor ihm da war stand vor der Ladentür.
âKomischâ dachte er und schloss die Tür auf
âHappy Birthday â schrien Tristan,Lily, Jimmy,Sascha, einige Leute vom vorherigen Tag und Steve kurz nachdem sie hinter dem Tresen hervor gesprungen waren.
Jess runzelte die Stirn konnte sich ein verlegenes grinsen aber nicht verkneifen als er die riesige Torte sah!
âAlles gute Kumpelâ meinte Tristan und klopfte ihm auf die Schultern.
âWas steht ihr alle so steif rum! Musik los und rann an die Torteâ meinte Steve und lächelte Jess freundlich an.
Sascha und Jimmy begannen sofort zu tanzen und Tristan der sich einige Zeit mit einem Mädchen unterhalten hatte, zog sie mit sich auf die Tanzfläche.
âNa wie fühlt man sich mit 19?â fragte Lily und setzte sich neben sie
âKeine Ahnung ich bin 20â sagte er und grinste
Sie wurde Rot und strich sich verlegen eine Strähne ihres Dunklen Haars aus der Stirn.
âKomm tanzen wirâ meinte sie dann
âNein, hab keinen bockâ murmelde er
âAch Quatsch kommâ ohne auf seine Rektion zu warten zog sie ihn auf und begann zu tanzen
âWas ist nur mit mir losâ dachte er und bewegte sich im Takt der Musik
âDu beginnst zu lebenâ flüsterte Lily und sah ihn an
âWoherâ¦?â
Sie zuckte mit den Schultern:â Du bist ziemlich leicht zu durchschauenâ
âSo und jetzt zu den Geschenkenâ rief Jimmy nach einiger Zeit
âGeschenke?â
âKlar du Dummbacke denkst du wir kommen ohne Geschenk herâ freundlich knuffte sie ihn in die Seite.
âDas ist von Sascha und mirâ sagte Jimmy und reichte ihm ein Kuver.
Er öffnete es und zog einen Scheck heraus.
âWowâ¦â sagte er und lächelte die beiden an
âDankeâ fügte er noch hinzu
âGern geschen du kannst es sicher gebrauchen.
âHier das ist von mirâ sagte Tristan und warf ihm ein rundes Packet zu
âEin Basketball?â fragent sah Jess Tristan an
âKlar! Jetzt kannst du endlich Trainiren und verlierst vielleicht nicht mehr jedes Malâ meinte er grinsend
Lily reichte ihm das nächste Päcken
Erschüttelt es und sah sie fragend an:â Von dir?â
Sie nickte:â Es ist nur ne kleinigkeit aber ich denk du kannst es brauchen.
Er öffnete es vorsichtigâ¦
Es war ein kleines in Leder gebundenes Buch.
âEs ist leer ich dacht mir jemand der soviel lieÃt hat sicher auch selbst was zu sagenâ erklärte sie und lächelte
âSo jetzt bin ich aber an der Reiheâ rief Steve und trat zu Jess.
Er hatte einen GroÃen Bilderrahem in der Hand, schnell drehte er ihn um.Darauf war ein Bild von Jess und drunter stand: Mitarbeiter des Jahrhunderts
Alle lachten los als sie Jess Gesichtsausdruck sahen aber auch wenn er es nie zugegeben hätte freute er sich darüberâ¦wenn auch nur ein kleines bisschen.
Als auch das letzte Stück Kuchen verputzt war verabschiedeten sich alle, doch bevor sie gehen konnten räusperte sich Jess noch und sagte: â Danke, es war toll von euchâ
âKomischâ dachte er und schloss die Tür auf
âHappy Birthday â schrien Tristan,Lily, Jimmy,Sascha, einige Leute vom vorherigen Tag und Steve kurz nachdem sie hinter dem Tresen hervor gesprungen waren.
Jess runzelte die Stirn konnte sich ein verlegenes grinsen aber nicht verkneifen als er die riesige Torte sah!
âAlles gute Kumpelâ meinte Tristan und klopfte ihm auf die Schultern.
âWas steht ihr alle so steif rum! Musik los und rann an die Torteâ meinte Steve und lächelte Jess freundlich an.
Sascha und Jimmy begannen sofort zu tanzen und Tristan der sich einige Zeit mit einem Mädchen unterhalten hatte, zog sie mit sich auf die Tanzfläche.
âNa wie fühlt man sich mit 19?â fragte Lily und setzte sich neben sie
âKeine Ahnung ich bin 20â sagte er und grinste
Sie wurde Rot und strich sich verlegen eine Strähne ihres Dunklen Haars aus der Stirn.
âKomm tanzen wirâ meinte sie dann
âNein, hab keinen bockâ murmelde er
âAch Quatsch kommâ ohne auf seine Rektion zu warten zog sie ihn auf und begann zu tanzen
âWas ist nur mit mir losâ dachte er und bewegte sich im Takt der Musik
âDu beginnst zu lebenâ flüsterte Lily und sah ihn an
âWoherâ¦?â
Sie zuckte mit den Schultern:â Du bist ziemlich leicht zu durchschauenâ
âSo und jetzt zu den Geschenkenâ rief Jimmy nach einiger Zeit
âGeschenke?â
âKlar du Dummbacke denkst du wir kommen ohne Geschenk herâ freundlich knuffte sie ihn in die Seite.
âDas ist von Sascha und mirâ sagte Jimmy und reichte ihm ein Kuver.
Er öffnete es und zog einen Scheck heraus.
âWowâ¦â sagte er und lächelte die beiden an
âDankeâ fügte er noch hinzu
âGern geschen du kannst es sicher gebrauchen.
âHier das ist von mirâ sagte Tristan und warf ihm ein rundes Packet zu
âEin Basketball?â fragent sah Jess Tristan an
âKlar! Jetzt kannst du endlich Trainiren und verlierst vielleicht nicht mehr jedes Malâ meinte er grinsend
Lily reichte ihm das nächste Päcken
Erschüttelt es und sah sie fragend an:â Von dir?â
Sie nickte:â Es ist nur ne kleinigkeit aber ich denk du kannst es brauchen.
Er öffnete es vorsichtigâ¦
Es war ein kleines in Leder gebundenes Buch.
âEs ist leer ich dacht mir jemand der soviel lieÃt hat sicher auch selbst was zu sagenâ erklärte sie und lächelte
âSo jetzt bin ich aber an der Reiheâ rief Steve und trat zu Jess.
Er hatte einen GroÃen Bilderrahem in der Hand, schnell drehte er ihn um.Darauf war ein Bild von Jess und drunter stand: Mitarbeiter des Jahrhunderts
Alle lachten los als sie Jess Gesichtsausdruck sahen aber auch wenn er es nie zugegeben hätte freute er sich darüberâ¦wenn auch nur ein kleines bisschen.
Als auch das letzte Stück Kuchen verputzt war verabschiedeten sich alle, doch bevor sie gehen konnten räusperte sich Jess noch und sagte: â Danke, es war toll von euchâ
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*