Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

Das ist ja schön!! Da kommt man völlig ausgelaugt vom Volleyball-Training heim, und dann sowas!! Wirklich, so könnt das jeden Tag sein Wink

Der Teil ist wieder einmal unbelievable!! Wirklich, wie kann einem (dir) so was einfallen? Ich bin immer wieder überrascht!

Der Akzent...Herrlich!! Hat mich irgendwie sehr an "My fair lady" erinnert! Aber wirklich, klasse Einfall!

Marie

Verdammt geiler Teil wieder !! Ich bin immer noch vollkommen
hin und weg von deinem Schreibstil und dann
noch die vielen Details... *schwärm* Wub
So etwas liebe ich Wub
Aber um wen es sich handeln könnte ... ?!? Ich kann mir aus den Teilen
irgendwie noch keinen Reim machen ... Unsure
Du bist so unfair, dass du uns so quälst !!! Motz Wir sind alle so
gespannt und du willst uns noch bis zum WOCHENENDE warten lassn???
Das kann nicht dein ernst sein, oder ?!?! Motz
Ahhh ...

Naja, naja, freu mich trotzdem schon super doll auf den nächsten Teil!!!
Confusedabber:

Machs gut und noch mal: Dickes Fettes Kompliment !!!! Bei deinem
Schreibstil kann unsereins echt neidisch werden Wink

LG
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

@DeansGirl: Bei Riska kömma froh sein wenn wir in den nächsten 2 Wochen was kriegen. Wink *gg*
Ne quatsch, aber ich bin auch schon richtig gespannt!!! Wobei ich echt sagen muss, bis zum Wochenende zu warten ist bei Riska nicht schlimm, sie schafft es auch uns mal Wochenlang warten zu lassen.

So, ich mach mich jetzt auf die Flucht und versteck mich vor Riska....*rofl* :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Na prima, da find ich mal ne FF, die ich wirklich GEIL finde und
regelrecht verschlinge, und dann ist die Schreiberin so schreibfaul Wink
(War jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich anhört!) Tongue
Bin mir aber sicher, dass sich das warten lohnt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

*kurz aus dem versteck kriesch*
Sie ist nicht Schreibfaul, nur unheimlich pingelig...sie macht sogar....ach ne.... *Riska anschiel* Kleines Geheimnis. *rofl*
*wieder ins versteck kriesch*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*Jessy* schrieb:*kurz aus dem versteck kriesch*
Sie ist nicht Schreibfaul, nur unheimlich pingelig...sie macht sogar....ach ne.... *Riska anschiel* Kleines Geheimnis. *rofl*
*wieder ins versteck kriesch*

Das habe ich gehört!!!

@Deans Girl..... yupp.... bin halt echt immer extrem lang am überlegen, ob's schon gut genug ist, um es zu posten..... und wie gesagt, hab ne relativ stressige Woche vor mir. Aber dafür sind meine Kapitel auch immer etwas länger als hier sonst so üblich Wink

Riska

einfach klasse!!!

freu mich wenns weiter geht!

und *Zack* riska ist re. mit einer neuen ff.....braves mädchen

bei der neuen ff steckt natürlich Unsure wieder dein unveränderlich markanter schreibstil drin....
auch wenn mir die wortwahl, besonders ausdrücke für bestimmte zwischenmenschliche interaktionen Wink nicht sonderlich gefällt... die ausdrucksweiße wirkt irgendwie plump und ordinär auf mich.... Unsure

dein schreibstil und hang zu methaphern sind aber ganz klar hier drin vertreten und darum frag ich mich, was hinter dem fanfictionname äther noch so stecken wird..... Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:bei der neuen ff steckt natürlich Unsure wieder dein unveränderlich markanter schreibstil drin....
auch wenn mir die wortwahl, besonders ausdrücke für bestimmte zwischenmenschliche interaktionen Wink nicht sonderlich gefällt... die ausdrucksweiße wirkt irgendwie plump und ordinär auf mich.... Unsure

Danke Big Grin
Wegen der "bösen" Worte.... na ja, versuche Sprache immer dem jeweiligen Charkter anzupassen, selber verwende ich sie ja auch nicht. Aber es gibt Leute die's tun, kommt halt ganz auf Erziehung/Umfeld an, wäre ja zum Beispiel reichlich seltsam und Out-of Charakter, wenn eine Prostituierte (Die sich selbst bestimmt nicht so nennen würde, sondern eben andere Wörter benützt) im Zusammenhang mit Freiern Wörter wie "mit ihm schlafen" verwendet.... hoff verstehst was ich mein.... Unsure

Riska

mhm versteh schon was du meinst.
okay also,dann lesen wir eben ganz tief aus der psyche eines charas heraus...jetzt is nur noch die frage,wer sich so ordinär ausdrückt...*grübel* eig wollt ich auf parolen alla WOAA WER IS DAS SAG SCHÒN SAG SCHON SAG BITTE SAG verzichten, aber langsam juckt es mich gewaltig in den fingern, es doch zu tun.
eig dachte ich es wäre richard von dem gesprochen wird, aber das schließe ich inzwischen aus, denn der gute rich wird ja wohl nich so ungezogen sprechen...oder? Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste