Cooler Test ueber die GG

da die meisten tests dort null substanz haben, dürfen sich ganz mutige mal an --> diesem test <-- versuchen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !

also ich bin zu 70 % Rory und zu 30% Lorelai!!!!! Big Grin

ich auch Smile

Ich bin 50% Rory und 10% Lorelai Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

hOoLiGaN schrieb:da die meisten tests dort null substanz haben, dürfen sich ganz mutige mal an --> diesem test <-- versuchen !

Ich habe immerhin neun von zehn Fragen richtig beantwortet. An den Song, den Dave angespielt hatte, konnte ich mich nicht mehr erinnern. Unsure

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]

naja, 60% rory und 10% lorelai Unsure .

Basin schrieb:
hOoLiGaN schrieb:da die meisten tests dort null substanz haben, dürfen sich ganz mutige mal an --> diesem test <-- versuchen !

Ich habe immerhin neun von zehn Fragen richtig beantwortet. An den Song, den Dave angespielt hatte, konnte ich mich nicht mehr erinnern. Unsure

ich dachte, das wär die leichteste frage... Big Grin aber mit 9 antworten liegst du weit über dem durchschnitt von im moment 4,14 ! nicht übel Wink

p.s. ich wollte ja auch keine unlösbaren fragen aufstellen. sondern nur solche lallo-fragen wie "sind die GG geschwister oder mutter und tochter ?" oder "wie hieß rorys erster freund?" raushaben !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !

ich finde den test nich :heul: ich weiss ich bin doof!!!wo is der en?

maybe schrieb:ich finde den test nich :heul: ich weiss ich bin doof!!!wo is der en?

also wenn ich den link oben klicke ist er gleich da...

hier noch mal --> klick hier

und ja, wahrscheinlich bist du doof. Tongue

ah danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste