New York doesn't sleep alone tonight - IX

Dave
okay*sagt er und grinst* die ist mir auch am liebsten.
für den anfang*er lächelt leicht*
ich war unterwegs von paris nach new york.*beginnt er und lehnt sich zurück*
ich hatte zwei nächte am flughafen verbracht, weil ich dort ein ziemlich verplantes mädchen getroffen hatte. sie hatte lange, blonde haare, blitzende grüne augen und ziemlich schlechte laune. *lächelt bei der erinnerung leicht*
und eine mission: von paris nach new york zu kommen, wie ich, mit dem unterschied dass sie kein geld hatte um das zu bezahlen.
kannst du dir das vorstellen?*unterbricht er sich selbst und schaut aria an, die still auf avas schoß sitzt und an ihrem schnuller nuckelt*
ich auch nicht. deshalb hab ich mit ihr eine wette abgeschlossen.
*wird still als er draußen claire mit mark sieht*

Claire
das hab ich von emily bekommen- ist es nicht wunderschön?*fragt sie und sieht das armband gradezu verliebt an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

chris

*hebt die schultern*

ja anonymität vielleicht, aber entspannt ist es hier nicht wirklich. Nicht in meinem Leben.
Was meinst du, was hier losgebrochen wäre, wenn jemand erfahren hätte, dass emily jemals schwanger von mir war?

*lächelt leicht*

aber hey, das ist vergangenheit
nach vorn sehen und neu anfangen...

emily

*kommt nach hause mit dem shirt in der hand und geht schnurstraks auf ihren kleider"schrank" zu, um die passenden klamotten zusammen zu suchen*

was machst du hier?

*fragt sie, als sie jean im augenwinkel auf dem dach sieht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
ich wusste ja dass du noch rauchst und...*hält seine zerschnittenen handflächen hoch*- ich bin ja selbst nicht besser.
aber meine kleine schwester? ist das dein ernst?
weißt du wie lange ich gebraucht hab bis sie die finger davon gelassenen hat?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

die kleine hat derzeit jede Menge stress, und bevor sie mir heulend auf dem Boden zusammenbricht soll sie lieber 5 minuten ihre lunge schädigen.
mein gott ist ja nicht so, dass ich ihr ne schachtel in den rachen geschoben hätte!

*murrt sie und legt sich einiges an Hosen und röcken über den arm und spaziert dann damit zu ihrem tisch im ankleidezimmer, um die kombinationen anzusehen*

was regst du dich eigentlich so auf?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Ja, offensichtlich hab ich es geschafft, unter tausenden von Leuten in NY, den zu finden, mit dem ich wieder nicht unerkannt herumlaufen kann
*witzelt sie*

I need Money for a Unicorn.

Chris

*sieht sie traurig an*

ich kann es verstehen, wenn du mich lieber nicht in deiner nähe haben willst...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

*schaut ihn verständnislos an*
Der einzige Grund, weshalb ich mir immer gewünscht habe, dass mich doch einfach niemand kennen soll, war, dass meine Eltern durchdrehen könnten, wenn sie etwas erfahren würden. Jetzt sind sie weit weg und ich bin erwachsen und steh auf eigenen Beinen. Es gibt also keinen guten Grund, warum ich das wollen würde. Außer das es vielleicht einfacher wäre.
*nimmt seine Hand und drückt sie*

I need Money for a Unicorn.

chris

einfacher? darf man fragen, wie du das meinst?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Naja, ich vermute mal, dass der Typ von eben nicht der einzige ist, und so wie es bei dir klang, werde ich von ihnen wohl einen eindeutigen Stempel aufgedrückt bekommen...
Oder willst du behaupten, dass es nicht einfacher wäre, unerkannt durch die Straßen gehen zu können?

I need Money for a Unicorn.

chris

oh ja das wäre es auf jeden fall... aber weißt du was?

Ich will dich gar nicht verstecken. weil du es wert bist meine freundin zu sein... nur werden die das nicht glauben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste