Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen

stimmt du hast recht !
lächelte kurz
ach wäre das jetzt schön ihn zu küssen, er ist so süß

eben..

:: er nickte::

obeohl ich zugeben muss... im gegensatz zu dir bin ich ja...beinahe.. zu normal!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[Wielang ist eig ein RPG-Tag]

(das weiß ich auch nicht)

sie lachte
guckte ihn dann ganz tief in die Augen, ein Augenblick wo sie dachte sie könnte ihn jetzt küssen, doch sie hatte nicht den Mut sich einfach vorzubeugen ihn einfach zu küssen
Und ?!
Was wollen wir jetzt machen ?

Jess:

:: auch Jess hatte Rory lange in die Augen gesehen. Konnte das wahr sein?.. hatte er sich echt in ein Mädchen aus dieser Stadt verknallt?..Unfasbar. Als sie das Schweigen brach und ihm diese Frage stellte, beugte er sich einfach vor und küsste sie vorsichtig::

'Tschuldige.. darauf..hatte ich grade Lust!

:. er grinste entschuldigend::

Also?.. was jetzt?

sie guckt ihn verdudst an
Küsst du jede die du so kennst ?
Sie hätte jetzt noch lust ihn zu küssen, doch sie war eben nicht sicher, ob er es mit ihr ernst meinte, ob er ihr das sagen würde, das sie hören wolle, weiß es nicht, aber sie hoffte es.Er schmeckte einfach gut und so süß irgendwie

Bisher noch nicht aber... bei dir ist das was anderes..

:: er grinste verschmitzt::

schließlich ist diese ganze stadt anders oder?
Aber....tut mir leid..wenn..ich dich überrumpelt hab und du was dagegen hast, lass ich es zukünftig!

Sie guckte ihn weiter an
Nein, nein, ich fand es schön, doch ich will es irgendwie nicht überrumpel, den, irgendwie hab ich mich in dich verliebt, aber ich weiß nicht, wie du das siehst ?!
Sie steht von der Bank auf, ganz aufgewühlt und läuft herum
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, immerhin habe ich voll die Gefühle für dich aber jetzt hab ich es dir gesagt.....

:: leicht verwirrt folgte er ihrm it seinemblick::

Ja.. du hast es mir gesagt.. ist das so shclimm?... Läufst du desshalb rum wie eine verrückte?

:: fragte er sarkastisch::

das ist doch nicht witztig !
Ich laufe nicht so rum, weil ich es dir gesagt habe, sondern weil ich einfach nicht weiß, was ich machen sollte
sie guckte ganz hilflos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste