Vegetarisch/Vegan (Allgemeiner Diskussionsthread)

Also ich ess ja gern vegetarische Klößchen von Garden Gourmet. Weil für mich Fleischklößchen in die Kategorie Fleisch-das-ich-mag-aber-wo-vermutlich-wenig-echtes-Tier-dran-ist fallen.
Sojageschnetzeltes find ich aber absolut eklig.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

@melitta

Was findest du denn an meinem Einwurf nicht korrekt? Unsure

Ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang zu dem was du darunter geschrieben hast:p

@jako
so wie ich das verstanden hab, fand sie deine Meinung dazu gut oder?

bin ein stiller Mitleser hier Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

@ coffeelover

hm ich stand wohl etwas aufm schlauch xD

jako schrieb:@melitta

Was findest du denn an meinem Einwurf nicht korrekt? Unsure

Ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang zu dem was du darunter geschrieben hast:p

Hahaha ich glaub du hast da was voellig missverstanden^^ mein auf den einwurf hab ich gewartet geschreibsel war einfach nur ein "ja das sehe ich auch so" und damit hat sichs fuer mich erledigt xD

!...!

Das einzige was ich am Fleisch vermisse ist Bolognese, ich suche seit Jahren nen guten Ersatz und meine Mom hat mir gestern n Glas ausm Rossmann mitgebracht, dieses Biozeugs. Ich finds einfach nur lecker, ich bin nämlich nicht so ein Fan vom Kochen, also kommt die fertige mir ganz gelegen Big Grin Aber teuer ist es trotzdem für so ein kleines Glas...

Also ich liebe dieses Ersatzzeugs ^^
Ich habe Fleisch geliebt und nur aus Liebe zu den Tieren mit dem Leichenfressen aufgehört.

Susanna3 schrieb:Aber teuer ist es trotzdem für so ein kleines Glas...

Der Preis von den Sachen ist ne Frechheit! Wenn es billiger wäre gäbe es sicher mehr Vegetarier/Veganer.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Leichenfressen...Faint

Als meine Cousine frisch Vegetarier war, wollte sie auch alle bekehren, die ganze Zeit ging das so, "Leichenteile hier, Leichenteile da" ... ich finde das immer ein bisschen krass, das so zu sagen. (ja es sind Leichenteile wenn du so willst, das weiss ich auch) :p

jako schrieb:(ja es sind Leichenteile wenn du so willst, das weiss ich auch) :p

eben Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Muss man trotzdem nicht so provokativ erwähnen. :hehehe:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste