New York doesn't sleep alone tonight - XII
#61

Emily

*überlegt... wieso lasst ihr euren dad nicht einfach in Frankreich?*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#62

Jean
weil er vergessen würde zu essen. *sagt er achselzuckend* und weil meine mom niemals ohne ihn irgendwo hin gehen würde.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#63

Emily

*nickt verständnisvoll*

naja gut...

darf ich irgendwann mal fragen, was euer dad verbrochen hat, dass sie ihn so hasst?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#64

Jean
*er seufzt* das ganze ist eine religiöse frage. er ist streng katholisch und hält homosexualität für eine todsünde, abstoßend, unnatürlich... seiner meinung nach ist es eine krankheit. deshalb hat sie es ihm auch nie gesagt, aber die beiden streiten sich ständig wegen seiner ansichten. *er zuckt mit den schultern*
abgesehen davon ist er... naja, er ist ein versoffener loser. eigentlich kann er einem nur leid tun...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#65

Emily

Oh man ihr scheint es wirklich nicht leicht zu haben

*seufzt*

wieso geht deine Mom nicht ohne ihn?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#66

Jean
weißt du, er war nicht immer so... als wir klein waren, hatten den coolsten vater von allen.*er grinst* einen der bei den mathehausaufgaben hilft und am lagefreuer gruselgeschichten erzählt... er hat claire mal ein rosanes holzschloss gebaut, wo man sogar reingehen konnte...

aber er hats selbst nie leicht gehabt und die sache mit meinem bruder nie ganz überwunden.
ich vermute, meine mom will nicht ohne ihn sein, weil sie ihn immernoch so sieht wie früher.
*er zuckt mit den schultern*
claire meint, wenn sie ihn einmal alleine lässt, geht sie nie mehr zurück. vielleicht haben wir beide recht.... *er schaut gedankenverloren aus dem fenster*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#67

Emily

*zieht einen flunsch*

ich würde euch wirklich gern helfen... wenn mein dad nur trinken würde und nicht am anderen ende der welt leben und meine mom nur gartenarbeit im kopf hätte, wär ich viel glücklicher

*meint sie leise*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#68

Jean
wie bitte? *er sieht sie irritiert an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#69

Emily

was?

Klar ist deine Familie irgendwie nicht ganz in Ordnung, aber welche Familie ist das schon?

*fragt sie seufzend*

Sieh dich doch mal um. Die perfekte Familie gibt es doch da draußen sowieso nicht und mir wäre es lieber, wenn mein Dad mich anbrüllt, statt mich, wie jetzt, vollständig zu ignorieren und zu versuchen es mit Geld wieder aufzubessern, was er verbockt hat!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#70

Jean
*er seufzt* ja, du hast recht, die perfekte familie gibt es nicht. Wir können ja versuchen irgendwann selbst eine hinzukriegen *er grinst und piekst sie in die seite*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste