New York doesn't sleep alone tonight - XII

Emily

Jean lass deine Schwester endlich erwachsen werden und sei froh, dass sie sich nicht an deinen Freundinnen ausprobiert

*grinst*

Elena

Ähm... keine Ahnung, gut schätze ich, wenn er seine kleine Furie wieder unter Kontrolle hat

*lächelt böse*

ich bin morgen zum essen geladen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Claire, du hast doch nicht...???

Claire
*genervt* das glaubst du doch nicht echt, oder? *sie tauscht ihre leere tasse mit der vollen in seiner hand*
wir haben ihn wohl beim flaschendrehen nachhaltig traumatisiert!
*kichert sie und trinkt einen schluck kaffee, bevor sie zu zeichnen beginnt*

Jean
*schaut enttäuscht in seine leere tasse und geht neuen kaffee holen*

Claire
*zu elena* du meinst merry? sie ist eigentlich wirklich lieb, aber chris ist nicht der beste erste freund den frau sich wünschen kann...*sie seufzt*
oh, ich schätze das in unfreundlich ist auch das letzte was ich zu ihm gesagt hab...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*grinst*

er ist das größte Arschloch auf Erden, wenn es um Frauen geht, aber so wie sie Em und mich heute Morgen angegiftet hat frage ich mich, wieso er so viel Wert darauf legt sie zu halten, wo doch sehr viele Frauen schon eher aus seiner Wohnung geflogen sind.

Claire
vielleicht weil sie anders ist? das soll es geben, leute die dein weltbild und deine planung komplett über den haufen werfen.*meint sie grinsend*
*sie dreht emilys gesicht in ihre richtung* meinem bruder kannst du auch später noch auf den hintern starren. *stellt sie trocken fest*
*zu elena*
fein, mich kennst du aus der zeitung, und woher kennst du dave? *fragt sie neugierig*

(Fallulah)

Elena

*verdreht die augen*

Ich hab ein beschissenes Weltbild...
aber vielleicht hat er ja vor endlich mal was richtig zu machen

*schnaubt sie*

*Lächelt bei Daves Namen*

sagen wir wir haben uns durch die Fügung des Schicksals kennen gelernt.
Er hat mir ein wenig von seinem Leben gezeigt

Claire
*sie lächelt* er kennt eine menge gute geschichten. es könnte ruhig ein paar mehr von seiner sorte geben- ich hab mich gefreut dass er mich besucht hat, auch wenn es etwas.... merkwürdig war*sie grinst*er ist ein toller mensch. *schwärmt sie weiter*

Jean
*zieht eine augenbraue hoch und stellt wortlos die kaffeekanne auf den tisch, bevor er sich setzt*

(Fallulah)

Elena

Ja, das ist wohl wahr...
Und einsam

*bemerkt sie leise und steht auf, um sich hinter emily zu setzen und sie zu massieren*

Claire
naja, soweit ich weiß ist er grad mit marks schwester unterwegs. jedenfalls war sie noch nicht wieder da als ich los bin.

Jean
*er schaut claire beim zeichnen über die schulter*

Claire
jean, kannst du mir dein mousse au chocolat- rezept aufschreiben?

*sie wartet ab bis er verschwunden ist, dann legt sie den stift weg*
ab wann ist man wegen fieber nicht mehr zurechnungsfähig?

(Fallulah)

Emily

Oh naja kommt drauf an, Fieber bedeutet er hat mindestens 39°C Temperatur und wenn man bedenkt, dass man ab 43°C ins Krankenhaus muss, weil sonst das Blut quasi kocht, um es einfach zu erklären, schätze ich so ab 40°C

wieso?

*fragt sie und runzelt besorgt die stirn*

Claire
*sie runzelt die stirn*
weil ich, nachdem der abend gestern so ätzend war, lieber gar nicht mehr warten wollte um ihn zu fragen, wegen dem beziehungskram. aber irgendwie fürchte ich dass er seine antwort morgen vergessen hat! *sie beißt auf ihre lippe und malt weiter*

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste