rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

na super die Zeitangabe ist ja wirklich genau! Big Grin [spoiler:fa6cc738e6]Bei mir kommt gleich ein Teil! biiitte schreib heut auch noch einen![/spoiler:fa6cc738e6]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Weißt du schon wann der neue Teil kommt???
Heute wär ein guter Tag.
Steht im Mondkalender Big Grin

hdl
Bussi
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

okay, also ich könnte heute einen teil herzaubern
aber das funktioniert nur wenn ich unterstützung von mindestens!!! 5 Leuten krig!!
Sonst krigt ihr den teil erst morgen oder übermorgen
also überlegt es euch, eure entscheidung

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

jaa neuer teil!!!
her damit Confusedabber:

ICH WILL AUF JEDENFALL EINEN NEUEN TEIL!!
BITTE SCHICK IHN HEUTE!!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich will auch einen!

[spoiler:b9e04197b4]Frag nie wieder ob wir einen teil wollen! ist ja wohl logisch bei so einer ff! Unsure [/spoiler:b9e04197b4]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja bitte!!! ein neuer teil.....bin soooooo gespannt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ich bin der gleichen meinung wie die anderen!

will auch nen neuen teil!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

okay, mir ist gestern leider der computer abgestürzt, aber dafür gibt es heute einen neuen teil
aber erst nach mittag *g*
wollt ihr eigentlich einen langen oder einen kurzen teil?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste