New York doesn't sleep alone tonight - XII

Merry


*lächelt*
Na also, geht doch!
*greift nach der Karte die eine Bedienung bringt und blättert darin*
Was isst du? Das klingt alles wunderbar...

I need Money for a Unicorn.

Chris

*runzelt die stirn*

Ich bin weder ein Hund, noch dein Männchen, also würde ich dir vorschlagen auch nicht so mit mir zu reden, Merry

*meint er etwas missgelaunt und blättert die Karte nicht einmal auf*

Emily

*lacht leise vor sich hin, als er davon stürmt und geht in ihr zimmer, um das chaos ein wenig zu beseitigen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*macht das licht beim hauseigenen pool an und entdeckt, dass es sich eher um ein riesiges wellenbad mit sauna, whirlpool und natürlich einer fußbodeneizung handelt, was man normal niemals für sich allein hätte*
oh man... *murmelt er nur*
*legt seine sachen in ein regal, springt ins wasser, und beginnt, bahn um bahn zu kraulen, bis er sich nur noch aufs wasser konzentriert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*beschließt nach einer halben Stunde ebenfalls nach unten zu gehen und zieht sich daher einen Monokini an und steigt in einem dünnen Bademantel in den aufzug*

*kommt wenig später unten an und sieht Jean eine weile vom Beckenrand aus beim Schwimmen zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*bekommt überhaupt nichts mitBig Grin*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh das ist ja soooo reif, wie er mich ignoriert Tongue

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*bleibt irgendwann mit gescholssenen augen am beckenrand hängen und atmet schwer*
*ist ja jetzt ganz schön lange durch die gegend geschwommen Big Grin*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*schaut verwirrt auf*
Was ist denn jetzt los?

I need Money for a Unicorn.

Chris

Ich lass mich ungern so bevormunden, wenn ich der meinung bin dir etwas nicht sagen zu müssen, weil ich es für überflüssig halte dir nur Komplimente zu machen, solltest du das akzeptieren.

*meint er leicht ärgerlich und nickt der Kellnerin zu, die an ihnen vorbeischlendert*

Emily

*lässt sich ins Wasser gleiten und schwimmt ihrerseits Bahnen, allerdings unter wasser, nur ab und an auftauchend*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er öffnet die augen, als er sie im wasser hört legt den kopf auf seinen arm und schaut ihr ein wenig zu, bis sich seine atmung reguliert hat*
*schwimmt am rand ein stück in ihre richtung, bis er an der stelle des beckenrandes bleibt, wo sie anschlagen müsste, und wartet*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste