New York doesn't sleep alone tonight - XII

Emily

*hebt die arme in die luft*

Ich hab...
ich hab früher nie mit irgendwem über meine Probleme oder über mich geredet.
Früher war alles einfach irgendwie perfekt. Ich musste nichts sagen meine Familie oder die die ich für meine Familie gehalten habe, waren für mich da und kannten mich in und auswendig.

*lacht*

wenn ich schlechte Laune hatte bin ich shoppen gegangen, wenn ich sauer auf meine Eltern war habe ich mich von irgendjemandem obszön ablichten lassen, um ihnen zu zeigen, dass ich nicht so bin wie sie es gern hätten.
Wenn Chris und ich Zoff hatten war ich mit Elena feiern und hab mich gehen lassen...

Ich war einfach anders.

*sagt sie leise und seufzt*

Nicht dass es schlecht wäre jetzt so zu sein, aber es gab damals irgendwie weniger Probleme di eich nicht gelöst bekommen habe...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er lächelt leicht*
es gibt so probleme, die lassen sich einfach nicht lösen. wenn du nicht drüber reden willst, dann reden wir eben nicht drüber.
*er überlegt einen moment*wenn es dir hilft, sie zu vergessen, dann geh eben wieder öfter shoppen und feiern.
*zuckt mit den schultern* es macht mich einfach verrückt dass ich dir nicht helfen kann, und dann versuch ichs mit reden aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll, verstehst du?
*sagt er ehrlich, dann fährt er sich mit der hand übers gesicht und setzt ein grinsen auf*aber du weißt ja, für obszöne bilder bin ich immer offen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*nickt*

ich weiß... aber ich will gar nicht mehr feiern und obszöne Bilder schießen. Ich glaub irgendwann müssen wir alle mal erwachsen werden...
nur das mit dem Reden kann ich noch nicht

*lächelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
das lernst du auch noch. wenn du willst.
*er lächelt*
du, da fällt mir was ein... wie ist deine laune jetzt? *fragt er vorsichtig nach*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Oh der Badezimmerspiegel ist kaputt und der duschkopf hängt irgendwo in den vorhängen also... gut denke ich

wieso

*fragt sie und hebt eine augenbraue*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
weil ich mich frage ob es sicher ist schon wieder meine schwester zu erwähnen, oder ob ich dann heute nacht zuhause schlafen muss...*er schaut sie prüfend an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*denkt nach*

was ist mit ihr

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
sie hat irgendwas für dich unten beim portier abgegeben. er wollte es mir grad mitgeben als ich hochkam aber ich... hab das für nicht so klug gehalten.*er legt den kopf schief*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*runzelt die stirn*

was denn?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
sah aus wie ein eingerolltes bild? ich hab keine ahnung.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste