liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

Klar weiß ich das und deswegen will ich dich auch nicht verlezten.*Meinte Rory beschämt*Aber genau deswegen will ich ich ehrlich sein,obwohl ich mich selber dafür hasse was ich jetzt sagen werde.Also....ich glaub ich hab mich verknallt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean:

"Soll das heißen, dass du..........." *er wollte, nein konnte, nicht weiter reden*

ja *gab rory am Boden zerstöhrt zu* So jetzt weßt du's.Es..es tut mir so leid..., Dean?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean:
*er schaute an die Decke*
"Ich....ich glaub es ist besser wenn ich jetzt gehe...."

Dean.....ich hoffe wir bleiben Freunde.*Rory hofte das sehr,immerhin war es ja nicht so das sie ihn Hasste, sie hatte sich nur in Jess verliebt.Jess, ja wo war der eigentlich*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean:

*er war so verletzt, dass er nicht mehr länger dort bleiben konnte*
"Ich.....ich gehe jetzt..." *sagte er leise und ging raus in den Park der zum Krankenhaus gehörte*

*Rory fühlte sich so verdammt schlecht. Sie wollte nur noch mit Lorelai reden, hoffentlich würde sie bald kommen.Oder wenigstens Jess. Ach.....*

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: jess hatte im Gang gewartet, als er dean gehen sah, kam er ins zimmer::

Hey.... und?

:: er sah sie fragend an::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*Rory sah Jess an und klopfte mit den Händen auf ihr Bett, was bedeuten sollte er soll sich zu ihr setzten* Ich hab ein schlechtes Gewissen, ich meine er kümmert sich um mich und ich mach mit ihm im Krankenhaus schluss, obwohl er Tag und Nacht bei mir war. Ich bin so ein schlechter Mensch.Verdammt ich bin so eine Idiotin!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja kann sein..

:. stimmte jess zu und setzte sich zu ihr. dann grinste er::

ach was....hättest du ihm lieber was vorgemacht?

:: fragte er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste