Lorelai die Zweite (neuer Versuch, neues Glück)
#81

abstrakt...
ach was!!!
so wird es doch nur noch spannender!!!
und es macht ja auch viel spaß zu grübeln und bei jedem teil neue ideen und hinweise zu haben...und dann ganz am schluss kommt das große aha-erlebnis und man kommt drauf, dass alles falsch war, was man sich gedacht hat...Wink
ich find das schon lustig....
und falls du abstrakt im sinne von mehr gefühlen und so meinst, das les ich auch gern. es ist immer wieder schön wenn man herausfindet dass man selber nicht der einzige ist, der so denkt und irgendwie ein bissl krank im hirn ist...ich finde es beruhigend, wenn man sich mit jemandem in einer geschichte identifizieren kann, weil vielleicht hat der autor eine andere sichtweise zu der sache und kann einem dann neue wege zur problemlösung bieten...

hoffe das war jetzt nicht zu abstrakt...Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#82

Super Teil wie immer, aber ich will nicht das du aufhörst!!!!!!!!!!!!!!!

Hdl
Bussi Therry v/o Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#83

:heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad
Du willst wirklich aufhören???????? (Big Grin)
*in ohnmacht fall*
*aufwach*
Du KANNST einfach nicht aufhören! Du hast ein (unbeschreibliches) Talent Gefühle in deiner ff auszudrücken, dass es mir schon beinahe unheimlich ist, wie sehr ich in deine ff versinken kann. Es wäre einfach nur schade um dein Talent ff zu schreiben. Zu mal du auch seeeeeehhhhhr viele fans hast. Unsure
Zitat:Gib deinen Lesern eine Chance!
Ich seh das genauso. Ich wär wirklich mit allem glücklich, was du schreiben würdest, hauptsache du würdest überhaupt weiterschreiben.....
Versuch doch einfach ein neues "main theme" einzubauen. Egal WIE abstrakt es auch sein wäre. Du musst dir schon was gaaanz besonderes ausdenken um MICH zu schocken. Big Grin Versuch es doch wenigstens einmal. bitte bitte bitte. SO toll wie du Gefühle beschreiben kannst, kann es gar nicht schief gehen *bettel*


gvlg Kerstin



#84

Emily schrieb:Zu abstrakt gibt es nicht marie. Du kannst uns doch nicht dein Talent vorenthalten??!! Nono

Das geht nicht Wink

Einerseits stimmt das, anderer seits solltest du ihre andere ff auch lesen, falls du das nicht schon tust.
die ist auch super.
Ich find Lorelai die 2. aber eine Spur besser :zensiert:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#85

*Tränen im Augenwinkel hab* SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!! Richard: SO SÜß!!!!

Wir lassen dich bloß aufhören, wenn du uns weiter hin mit dem guten Stoff belieferst! (Mal in UdH spicken geh, wie's da aussieht....)

Riska
#86

Marie, mir ist gerade etwas eingefallen:
Ich kann dich nicht mehr leiden! Jetzt verlässt du mich auch noch in Echt!
*ganzbösschau*
[spoiler:7f73b52864]Aber einen Muffin bekommst du morgen trotzdem! Big Grin[/spoiler:7f73b52864]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#87

Marie, mir ist gerade etwas eingefallen:
Ich kann dich nicht mehr leiden! Jetzt verlässt du mich auch noch in Echt!
*ganzbösschau*
[spoiler:353cc52734]Aber einen Muffin bekommst du morgen trotzdem! Big Grin[/spoiler:353cc52734]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#88

Also, damit meint sie, dass ich ein halbes Jahr nach Amerika gehn werd..

So und nun zu euren FBs:

Wow, also solche Reaktionen hab ich mir nicht erwartet! Das ist einfach nur - wow - umwerfend...
Tja, man kann das Ende ja noch einmal verschieben... Den letzten Teil hab ich zwar schon komplett, aber ich kann ja einen Umweg dorthin machen... Big Grin

Danke, echt!!

Hab schon gewisse Ideen im Kopf, die morgige Nacht wird lang... also schaut morgen abends mal rein, vielleicht ist dann schon was hier...

Marie
#89

Du gehst ein halbes Jahr in die USA??? Wann????

Dann mus die Betaleserin also aufbleiben, ja?? *gg* Gut das sie das eh tut. *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#90

genau jetzt in einem Jahr *gg* Es sei denn, die netten Leute halten mich für unzurechnungsfähig...

Ja, die Beta-Leserin sollte aufbleiben... Allerdings weiß ich nicht wie lang, weil ich morgen ins Theater fahr und nicht weiß, wann ich zurück komm

Marie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste