Ösis 7 - EM '08 is coming home

Ich hab mich geirrt ^^
Wir meinen definitiv November Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!

5. klingt gut Big GrinSmile ich hab da noch nichts eingeplant.

Habt ihr denn schon eine konkrete Idee wo ihr euch treffen wollt? Weiss ja nicht wie gut ihr euch in SBG auskennt, ansonsten keine Ahnung, Margie spielen wir Stadtfuehrer? Oder holen euch von irgendwo ab notfalls (ich kann leider nur via Bus und euch durch die Stadt geleiten - weil kein Auto, SBG ist aber eh nicht so gross^^)....

Immer bedenken wir reden von Salzburg - Wetter kann eventuell ziemlich ungemuetlich sein also sollten wir uns ueberlegen was wir machen wenn es total kacke ist - ich wuerd euch ja anbieten zu mir in meine Villa Kunterbunt zu kommen, aber das ist leider eine wohnung mit mama, papa und kleinem bruder auf weniger als 100 quadratmetern, das waere eher kein spass^^

5. ist auf jeden Fall gut fuer mich =))

!...!

Oh, cool Big Grin
Also bei gutem Wetter wär ich schon für ne Stadtführung, das klingt gut (Man muss ja zumindest behaupten, mal alles "gesehen zu haben" Big Grin).
Bei schlechtem Wetter.. Hmmm.. Was besseres als Kaffeetrinken fällt mir da auch nicht ein.. Oder in irgendein Museum gehen oder so. Unsure

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Wir haetten das Haus der Natur mit dem science center. Das ist beides ganz cool. Weiss allerdings nicht wieviel es kostet.

Ich hoff auf gutes Wetter, bisschen Stadbummeln und dann irgendwo was trinken gehen - Kaffee, heisse Schokolade, Tee (nicht betrinken^^)??

!...!

Oh ja, das klingt gut. Alsooo. Avi, 5. ist für dich auch ok? Und für Margie auch?

Und alle die sonst noch wollen, bitte melden Juerg

[/INDENT]

Würd ich super finden! Bin gern dabei!! Big Grin

hier ist die homepage vom haus der natur. In dem neuen war ich eh auch noch nicht ^^
http://www.hausdernatur.at/aktuelles.html

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich war da schon hmmm sehr sehr oft. Aber seit dem Umbaubeginn erst einmal und da war es noch nicht komplett fertig. Es ist jetzt nichts weltbewegendes aber sehr interessant, ein Cafe gibt es auch wenn man sich hinsetzen will und zum Schauen und Diskutieren gibt es auch einiges.

Und es gibt einen Raum wo wir abwiegen koennen wieviel wir auf den unterschiedlichen Planeten etc. wiegen wuerden... - und ja, ich stell mich auch auf die Erde Big Grin lol

!...!

Hahaha. Klingt nach nem Plan. Ich muss dann eben noch wegen Zügen schauen, ich denk Avi auch. Von ihr hab ich die Handynummer, hat einer die von ihr? Also irgendwie sollten wir uns da noch per PN austauschen und Treffpunkt ausmachen usw. Smile

[/INDENT]

Ich hab die Nummer von Avi und Kathi Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich hab nur die von der Margie, die reicht mir die Infos weiter gell? muahaha

Nein, PN waere gut. Ich kann aber vermutlich nur so bis 19 Uhr? Bin auf eine Feier eingeladen und da geh ich glaub ich hin...

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste