Ösis 7 - EM '08 is coming home

Ja da wird ziemlich rumgebaut ^^
Find ich eine gute Idee, Avi! Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Meiner kommt 1Min vor Punkt an Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Hoffentlich kriegt man dann mal ein paar Bilder vom Treffen zu sehen? Smile
Hab gestern erst hier reingeschaut, weil ich mich gewundert habt, warum der olle Thread so lebhaft frequentiert wird. Big Grin

edit: Oh, sorry, das ist wohl ein "Nur für Ösis"-Thread. :o Ich war gar nicht da, ich war gar nicht da... *rausrenn* Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Klar, wir machen Bilder, zumindest ein Gemeinschaftsbild brauchen wir =)) also muessen wir irgendjemanden bitten ein Foto von uns zu machen Big Grin es sollte sich ausgehen, dass wir alle aufs Foto passen^^

!...!

melitta schrieb:Klar, wir machen Bilder, zumindest ein Gemeinschaftsbild brauchen wir =)) also muessen wir irgendjemanden bitten ein Foto von uns zu machen Big Grin es sollte sich ausgehen, dass wir alle aufs Foto passen^^
Jaja, klar machen wir das. Und wenn du darauf bestehst, Irina, schreiben wir sogar einen kurzen Text a la "Das haben wir heute gemacht" Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Irina-J schrieb:edit: Oh, sorry, das ist wohl ein "Nur für Ösis"-Thread. :o Ich war gar nicht da, ich war gar nicht da... *rausrenn* Big Grin

keinen stress, süße! jassy hat auf den ersten seiten auch mal mitgequatscht ^^

und mädels, es gibt sowas wie einen selbstauslöser :p

bin i eig de anzige vun uns di so im dialekt red? die kathi red jo hochdeitsch ;D

- Mahatma Gandhi

Ja naja ich red irgendwas =D

Das.... was du da geschrieben hast... sprichst du aber.... definitiv nicht! Weil, dann wuerd ich dich nicht verstehen LOOOL

Avi redest du tirolerisch? Big Grin darauf steh ich naemlich :p

!...!

Sicha red i so, kathi xD

Du stehst echt so auf tirolerisch? Dann müsstest du mal mit meiner family mütterlichseits quatschen Big Grin

- Mahatma Gandhi

Ich red... Gaaaaaanz wenig angehaucht tirolerisch aber nicht so wirklich, je suis désolée Kathi xD <3

Und ich komm um zwei Minuten vor Punkt an xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

wenn ich zu lange in innsbruck bei meiner verwandtschaft bin fange ich auch an komisch zu quatschen Wink

- Mahatma Gandhi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste