Dann bekommst du jetzt das Feedback für beide Kapitel! ^^
Vorab: ich lese deine Kapitel vor dem Feedback immer mindestens 2 mal, meistens noch häufiger, weil sie einfach so gut sind.
Ich habe nun schon häufig genug gesagt, dass ich deinen Schreibstil liebe und die Geschichte ist :herz:
Zu Vierundzwanzig: Rory und Richard/Emily sind wirklich süà zusammen. So würde ich mir ein aufeinandertreffen zwischen ihnen auch vorstellen.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen:
Meffi schrieb:âAlso hab ich die Pistole genommen und auf Leo gerichtet... naja und dann kamen ihre Kollegen ja schon rein.â, erklärte Luke den Polizisten den Tathergang.
âWollten sie Leo erschieÃen? Hätten sie es getan, wenn wir nicht rechtzeitig dagewesen wären?â
du weiÃt was ich meine :gg:
Sowieso gefallen mir Emily und Richard in deiner Geschichte.
Auch das aufeinandertreffen mit Luke war toll. Und hach, wie selbstverständlich er Rory übernimmt. Wie ein Daddy :herz:
Ein tolles Kapitel :herz:
Zu Fünfundzwanzig: Die Eiswürfel :lach:
Meffi schrieb:Und obwohl anne sich sehr viel zeit mit ihrem Feedback lässt ( ), poste ich ihn trotzdem jetzt,
Ich bin eine schwer beschäftigte Person! :gg:
Zitat:Lorelai grinste.
âIch fühl mich wie abgestochen... ach warte, wurde ich ja auch!â
Sookie lächelte ein wenig.
Lorelais Humor ist super getroffen :lach:
Zitat:âWas weià ich nicht? Nee, ich weià nichts, mir sagt ja keiner was! Die Person die am offensten mit mir spricht ist meine MUTTER!â schimpfte Lorelai.
:lach: herrlich :lach: das passt auch super zu Lore.
Was mir in dem Kapitel ganz besonders gefallen hat war die Verdeutlichung wie Lorelai zu den Kindern steht
zum Beispiel
Zitat:âSookie?â, fragte Lorelai lächelnd als sie schon fast aus der Tür waren,âDanke, dass du meine Kinder gerettet hast.â
:herz:
Zitat:
Richard Gilmore lief pfeifend durch das groÃe Haus, das er mit seiner Frau teilte. Er überlegte, welche âalten Sachenâ Rory am besten gefallen würden, und verteilte Post-Its auf all die Sachen, die er ihr unbedingt zeigen wollte, wenn sie ihn bald besuchen kam.
Seine Frau Emily beobachtete ihn belustigt. Die Idee mit den Post-Its hätte genau so gut auch von ihr kommen können.
âRichard, Mia erzählte dass Rory gern liest.â, gab sie ihm einen Hinweis. Richard sah sie an und sein Lächeln wurde noch gröÃer. Er nahm sich einen neuen Block Post-Its und verschwand in der Bibliothek. Emily lachte und rief ihm hinterher: âDenk dran, sie ist erst fünf jahre alt!â
Es ist so süà und passt irgendwie auch zu den beiden. Ich mag Emily und Richard in deiner Geschichte irgendwie.
Eine Kleinigkeit ist mir in diesem Kapitel aber aufgefallen.
Du hast häufig die Namen als Satzanfang genommen. Bewusst?
Zitat:Rory und Luke waren inzwischen aufgewacht. Lorelai und Sookie hatten geschwiegen- Lorelai in Gedanken darüber, was Luke ihr nicht sagte, Sookie aus Angst, dass Lorelai ihr böse war.
Luke stand auf und verschwand direkt im Bad, nachdem er Lorelai und Sookie ein grummliges âMorgenâ geschenkt hatte.
[...]
Lorelai lachte leise. âSookie geht bestimmt mit dir essen, kleines.â antwortete sie und Sookie nickte direkt eifrig. Rory nahm Sookie an die Hand und zog sie aus dem Stuhl.
[...]
Sookie verstand, dass Lorelai ihr keineswegs böse war. âWir sind in einer halben Stunde wieder da.â , sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
[...]
Luke erschien bald darauf wieder im Krankenzimmer und sah sich überrascht um.
âSetzen.â, befahl Lorelai, im Flüsterton, aber durchaus eindringlich. Luke setzte sich gehorsam auf den Stuhl neben Lorelai's Bett. Lorelai grinste. âUnd jetzt reden.â
Aber die Krönung war der Schluss
Zitat:Sie hob ihre Hand, zog sein Gesicht zu sich heran und küsste ihn.
âIiih.â, schallte es vom benachbarten Bett, indem gerade ein fast Sechsjähriger aufgewacht war. Die Erwachsenen fuhren erschrocken auseinander.
âWenn wir zuhause sind, will ich aber ein eigenes Zimmer!â
:lach: :herz: :lach: :herz: Jess ist so süÃ. Aber schön, dass er sie jetzt als seine Familie akzeptiert.
Ein süÃes Kapitel und ich denke zu wissen in welche Richtung das letzte Kapitel gehen wird.
:knuddel:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]