Ösis 7 - EM '08 is coming home

Ich hab die von Ines und Margie, also ist das egl eh perfect Big Grin
5. ist auch perfeclty fine =D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yihaaa. Was für eine Zeit peilen wir eig an? Also gute Züge sind eig jede Stunde, also 13, 14 oder 15h. Sowas. Avi?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Ja, bei mir fahren die Züge auch alle Stunden, also das ist kein Problem. Ich fahr auch nur ziemlich genau zwei Stunden, und eigentlich bin ich da recht flexibel ^^ . Aber zwischen 13 und 15h klingt gut.

Ines, wie lang brauchst du denn nach Sbg?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und ich wohn gleich neben dem hbf, also kann ich euch jederzeit abholen ^^

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Wenn wir gleichzeitig ankommen könnte Kathi ja die eine von uns abholen und du die andere ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

XxPruexX schrieb:Ines, wie lang brauchst du denn nach Sbg?

2h und 45Min Smile Owwwkay. Also, was für eine genaue Uhrzeit?

[/INDENT]

Hm... Wie wärs mit 14h Ankunft? Klingt nach einer vernünftigen Zeit eigentlich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Abgeeeemacht. 14h! Ich hoff wir finden uns alle irgendwie Big Grin

[/INDENT]

Wenn ihr um 14 Uhr ankommt, Margie wollen wir dann ab 14 Uhr beim Hauptbahnhof stehen?
Wichtig - der wird ja umgebaut - wenn ihr rauskommt seht ihr ziemlich schnell wo die Busse fahren - wenn ihr nicht direkt dorthin geht sondern dort bleibt wo die "voruebergehende" bahnhosstelle ist wo man die Tickets kaufen kann (direkt am Platz vorm Hauptbahnhof)... dann koennten wir dort stehen.... und uns finden? lol

!...!

Ohhhja, ich erinner mich, das Ding ist eine einzige Baustelle <___<. Ines und ich könnten doch einander am Bahnsteig abholen (je nachdem wer halt früher ankommt) und dann finden wir euch gemeinsam Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste