Ich find Lorelai passt am besten zu ihm.
Sie ist eine KaffeeSüchtige, schnell und viel redene, immer gut gelaunte Lorelai.
Eben das grasse Gegenteil von Luke. Die beide sind ein tolles Paar.
Alexis Bladel
Unregistriert
lorelai passt am besten zu luke ,weil sie sich gegenseitig ergänzen.lorelai mit ihrer spritziegen art und luke mit seiner eigensinniegen,manchmal griesgrämigen art.es is süà wie luke als er mit lorelai zusammen kommt immernoch so ein bisschen verlegen ist.
Gar keine Frage Lorelai ne bessere für ihn gibst nicht
Ich finde auch das niemand besser zu Luke passt als Lorelai.
Da niemand sonst alle ticks des anderen übersieht.
Lorelai ist die perfekte Frau für Luke.
[INDENT][INDENT] Life's short talk fast.
[/INDENT][/INDENT]
Also ich habe auch für Lorelai gestimmt.
Rachel mochte ich auch, sie war aber nicht die richtige für Luke. Dafür war sie viel zu flippelig. Es war klar, dass sie nicht ewig bei Luke bleiben kann.
Also ich fand, dass sich Nicole nicht für was besseres hielt. Sie war nur einfach komisch. Und warum hat er sie so schnell geheiratet? Weil er sie haben konnte.
Anna war mir persönlich total unsympatisch. Erst verschweigt sie Luke die Schwangerschaft und dann bringt sie Lorelai und Luke durch ihr blödes Verhalten auseinander. Sie war sogar noch extremer als Lorelai, obwohl diese schon strenge Regeln hatte.
Und ich finde solche Aussagen unerklärlich, dass Lorelai "zu schick" war und dass sie das einfache Leben nicht kennt. Sie hat sich in einem Hotel hochgearbeitet, hat dabei ein Kind alleine erzogen und hat sich von ihren Eltern abgewandt. Beide tragen auÃerdem bequeme Klamotten, nur wenn sie auf Arbeit ist, trägt sie schickere Klamotten, was ja auch normal ist. Luke zieht sich auch schick an für bestimmte Anlässe (Bankbesuch etc.).
Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Was für eine Frage...:pfeif:
Lo-Re-Ley!!!!!!!
Bei den anderen beiden kann man nur sagen:
"Ladies,Ihr hattet Eure Chance!"
Tatti
Warum kann man die Option
"ICH" nicht anwählen?
Ich war mal ziemlich den Luke-Character verschossen. Aber für Loreley würde ich natürlich jeder zeit platz machen.:p
tatti
Ich bin der meinung, dass Lorelai am bessten zu ihm passen würde. AuÃerdem liebt er sie doch total. Die beiden sind einfach süà zusammen!!!