Who`s the One?
#11

Hier kommt der 2. Teil! Und bitte weiter FB geben! Big Grin

Chapter 2.1, A Information ist getting round

Lorelai & Rory gingen aus dem Haus, als auch schon Babette auf sie zukam. „Oh nein!“, stöhnt Lorelai leise auf.
„Sags ihr jetzt gleich!“, flüsterte Rory aus dem Mundwinkel.
„Hallo ihr Süßen“, rief Babette ihnen zu.
„Hallo Babette“ Lorelai lächelte gezwungen.
„Und was gibt es neues?“
„Oh nicht viel. Unsere Dusche es ist kaputt. Und..“, begann Lorelai , doch Rory unterbrach sie.
„Und Mum hat einen Heiratsantrg bekommen!“
„Rory?!“. Lorelai schaute Rory durchdringend an, aber diese grinste nur.
„Oh, was? Wirklich? Oh Schätzchen das ist ja wundervoll!“
„Wer ist den der Glückliche?“
„Er heißt Max.“
„Und weißt du schon was du antwortest?“
„Nein, eigentlich nicht.“
„Oh, du wirst ja sagen. So eine Gelegenheit musst du wahrnehmen.“
„Ähm, ja Babette. Wir müssen jetzt los!“
„Ja, ja, schon klar!“ Babette winkte den beiden zu, als sie weggingen.
Was side beiden nicht sahen, war dass Babette ihr Handy zückte und Miss Patty anrief.
„Oh Patty, du wirst nicht glauben, was ich gerade erfahren habe….“

Lorelai & Rory schlenderten über den Hauptplatz von Stars Hollow.
Als sie an Miss Patty`s Tanzstudio vorbei gingen, winkte ihnen diese zu. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
„Also irgendwas stimmt da nicht.“, meinte Lorelai misstrauisch, als sie zu Miss Patty gingen.
„Hallo Patty.“
„Hallo Lorelai. Rory.“, antwortete Miss Patty immer noch strahlend. „Und….“
„Und was?“ Lorelai tat so. als wisse sie nicht, dass Patty den Heiratsantrag meinte. Babette hatte natürlich Patty angerufen um ihr alles zu erzählen. Echt, in dieser Stadt blieb nichts geheim.
„Was haben sie ihm geantwortertet?“, fragt Miss Patty, wie immer neugierig.
„Oh, noch nichts.“
„Aber sie werden doch ja sagen!“
„Ich denke schon.“
„Oh, ich freue mich so für sie!“
„Danke, Patty“
Lorelai & Rory gingen weiter. „Ich frag mich wie viele solcher Begegnungen uns noch bevor stehen?“
Auf einmal kam Taylor auf sie zu.
„Lorelai, ich habe gehört sie werden bald heiraten.“
„Noch ist nichts fix.“
„Na ich hoffe doch dass sie ja sagen werden.“ Taylor machte eine kurze Pause. „Es ist nämlich überhaupt nicht gut, wenn ein Paar einfach nur so zusammen ist. Man sollte heiraten!“
„Ja Taylor!“, sagte Lorelai, nur um Taylors Moralpredigt zu entgehen. Wen Taylor einmal anfing, sich über etwas aufzuregen, konnte es Stunden dauern, bis er sich wieder beruihgte.
„Also gehen wir jetzt zu Luke?“, fragte Rory ungeduldig. Sie brauchte Kaffee und zwar schnell.
„Wieso gehen wir heute nicht zu Sookie? Dort gibt es auch Kaffee, und ihr muss ich die Nachrichten auch noch überbringen.“
„Aber wir können genauso gut auch zu Luke gehen, den ihm musst du die Nachricht auch noch überbringen!“ Rory verstand nicht wieso Lorelai heute nicht zu Luke gehen wollte. Hatten sie etwa Streit?
„Komm, wir gehen heute zu Sookie.“, antwortete Lorelai, als hätte Rory nichts gesagt.
„Aber wieso?“
„Weil ich es dir sage!“ Das war mal wieder typisch ihr Mum.

So standen die beiden ein paar Minuten später vor Sookies Haustür. Lorelai klopfte, und gleich darauf, wurde die Tür geöffnet.
„Hallo ihr beiden. Was macht ihr denn hier?“, fragte Sookie verwundert.
„Wenn es dir nicht ausmacht frühstücken wir heute hier.“, antwortete Lorelai.
„Aber wieso? Wieso nicht bei Luke?“
„Weil ich wichtige Neuigkeiten habe!“
„Ok. Kommt rein!“

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#12

Es ist zwar nichts spannendes passiert, aber ich fands trotzdem suuper!!! Mit Babette und Miss patty, fand ich cool! :lach:
Schrieb schnell weiter!!!!

[Bild: 73.gif]
#13

jaja vor stars hollow bleint kein geheimnis nur ein geheimnis Big Grin
toll geschrieben

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#14

super fortsetzung!! aber mal ne frage, seit wann siehzt(sorry, hab keine Ahnung wie das geschrieben wir *lol*) Patty Lorelai? oder hab ich da mal wieder in den Folgen nicht aufgepasst? sonst wars echt klasse, ich freu mich auf den neuen Teil!!
#15

Ja, das hab ich mich eigentlich au gefragt ...

[Bild: 73.gif]
#16

Danke fürs FB!

@chrisss*mas: Eigentlich hab ich keine Ahnung ob Miss Patty Loreai siehzt oder duzt. hab einfach ausm Gfühl heraus geschrieben.

Es besteht die winzige Möglichkeit dass heute noch ein neuer Teil kommt.

Ach ja und bitte schreibt in roter farbe ob ihr dafür oder dagegen seit, dass Jess in der FF autaucht.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#17

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass Jess auftaucht!!
#18

HEY! WAS FÜR EINE FRAGE !!!!!!!!!!!! (Big Grin)
ER MUSS AUFTAUCHEN! WAS WÄRE EINE FF OHNE JESS?
KANN ICH SELBST BEANTWORTEN: EINE FF OHNE JESS! Big Grin
ABER MAL EHRLICH: ER MUSS, ER MUSS UND NOCH MAL: ER MUSS!!!!!!!


Und, wen dir ein waschechter Jess Fan sagt, dass er auftauchen soll, dann war es nur ein SEHR guter Rat!!!!! :lach:

[Bild: 73.gif]
#19

Irgendwie hat mich dass Schreibfieber gepackt, und deshalb kommt jetzt auch schon der neue Teil!

Chapter 2.2, A Information ist getting round

“Also, was ist die wichtige Neuigkeit?”
„Ähm….also…..ich hab einen Heiratsantrag bekommen“
„Was? Oh mein Gott das ist ja wunderbar! Von wem?“
„Von Max.“
„Oh mein Gott. Ich freu mich so für dich1“ Sookie & Lorelai umarmten sich.
Als sich Sookie wieder beruhigt hatte, fragte sie: „Und wann heiratet ihr?“
„Ähm, Sookie, ich hab noch nicht geantwortet.“
„Oh, aber du sagst doch ja. Ich mein du liebst Max. das tust du doch, oder?“
„Ja sicher“, sagte Lorelai lächelnd, doch so sicher war sie sich da auch nicht. Und ihr war auch komisch zumute, weil offenbar alle glaubten dass sie ja sagen würde.
„Also am besten ihr trinkt jetzt mal Kaffee!“ Sookie nahm zwei Tassen aus dem Schrank stellte sie auf den Tisch, und füllte Kaffee in die Tassen.

„Sagst du mir jetzt was das sollte?“, fragte Rory ihre Mum als sie aus Sookies Haus kamen.
„Ich weiß nicht was du meinst?“ Klar, jetzt tat Lorelai wieder so als wüsste sie nichts.
„Na, wieso sind wir zu Sookie frühstücken gegangen?“
„Rory komm schon.“ Mann, ihre Tochter war wirklich hartnäckig.
„Wieso Mum, sag es mir. Wieso sind wir heute nicht zu Luke gegangen?“
„Ich weiß nicht wieso. Ich wünschte ich wüsste wieso.“ Rory merkte dass in ihrer Stimme ein verzweifelter Unterton lag. Sie entschied, dass es das Beste war das Thema zu wechseln. Aber ihr fiel nichts ein, dass nichts mit dem Heiratsantrag zu tun hatte. Doch dann fiel ihr wieder etwas ein.
„Mum?“
„Hm?“
„Wieso, waren wir gestern nicht bei Grandma & Grandpa?“
„Oh, die waren noch auf Martha` s Vineyard. Sie kommen heute zurück, und deswegen müssen wir heute zum Essen kommen.“
„Ah. Du weißt aber dass du ihnen vom Heiratsantrag erzählen musst.“
„Oh nein, nein, nein!“
„Aber wieso nicht? Sie würden furchtbar gekränkt sein, wenn du es ihnen nicht erzählst, und sie’s dann selber rausfinden.“
„Ja, ja. Das isses ja. Emily Gilmore hat ihre Spione überall, um jede Einzelheit über mein Leben zu erfahren.“
„Mum……“
„Ich will es ihnen nicht sagen, weil sie es immer wieder schaffen mir den Spaß zu verderben. Und dass mit Max will ich mir nicht verderben lassen.“
„Das heißt du sagst ja?“, fragte Rory hoffnungsvoll. Sie wollte dass ihre Mum endlich einen Mann fand, denn bisher hatte sie nur Pech mit ihnen.
„Wer weiß, wer weiß...“, sagte Lorelai und hängte sich bei Rory unter als sie über den Marktplatz spazierten.

„Hey Schätzchen, geh schon mal nach Hause.“, sagte Lorelai als sie an Doose`s Market vorbei kamen „Ich kauf noch mal schnell was“
„Ok, bis später.“
Lorelai ging in den Supermarkt, um noch eine Packung Chips zu kaufen. Zu Hause waren natürlich wieder alle alle. Sie konnte einfach nicht wieder stehen am Abend noch welche zu essen.
Als Lorelai so gedankenversunken durch die Gänge ging, wäre sie fast mit jemandem zusammen gestößen, mit Luke.
„Oh, hallo Luke.“
„Hallo Lorelai.“
Es gab eine peinlich Pause, bis Luke sich zu Wort meldete.
„Mir ist aufgefallen dass du heute nicht im Diner warst.“
Jaja, ich war bei Sookie“ Mein Gott wieso fiel es ihr auf einmal so schwer mit Luke zu reden, und wieso konnte sie ihm nichts von dem Heiratsantrag erzählen. Ja, dass war die Frage: Wieso?
Luke merkt, dass Lorelai dieses „Gespräch“, falls man es überhaupt so nennen konnte, unangenehm war.
„Also ich muss dann mal wieder. Rory wartet.“, sagte Lorelai um sich aus dieser komischen Situation zu retten..
„Ja, ich auch. Also man sieht sich.“
„Tschüss“
Lorelai ging zur Kasse um zu bezahlen. Dieses Gespräch war ihr wirklich unangenehm gewesen. Und schon wieder kam in ihr diese eine Frage auf: Wieso?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#20

Super, das ging ja schnell!
Also wieso??? :lach: Wir wissen's ja alle :lach: !! Nur Lore merkts nicht.
Der Teil war echt gut!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste