Hey ho^^
Ich bin eigentlich nicht wirklich neu hier, aber einfach schon eeeeeeeewig nicht mehr hier gewesen! Jz hab ich mir gedacht, ich stell mich einfach mal vor u hoff, dass ichs wieder öfter hier her schaff =)
Ich heiÃe Magdalena (jegliche Abkürzungen u Spitznamen sind erwünscht, welche sind mir eig egal, hab mittlerweile schon alle
). Ich komm aus einem Mini-Dorf in Ãsterreich, studier jz aber in Linz.
Wann und wie bin ich auf Gilmore Girls gekommen? Gute Frage, ist schon lange her
Ich habs früher gerne nach der Schule angesehn, doch dann konnte ich mir die neuen Folgen nicht mehr ansehen, da ich keinen Fernseher mehr hatte (glaub also, ich hab noch nicht alle gesehen :redface2: wenns meine Zeit aber erlaubt, werd ich mir sicher mal alle Staffeln kaufen u nochmal von vorne anfangen!
Was gibts sonst noch zu sagen? Ich lese total gerne u werd auch wieder anfangen die eine oder andere FanFiction zu lesen, gab schon viele gute! Hab mich auch mal am selber schreiben versucht, aber im nachhinein hab ich beschlossen, dass mein Versuch nicht lesenswert ist^^ War wie gesagt nur ein Versuch, da ich selber gerne schreibe.
So bevor das zu einem Roman ausartet, hör ich lieber auf
Liebe GrüÃe und Hallo an alle