I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF
#21

Hoffe es geht bald weiter!Super Tolle ff!! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Suupi!!! Schreib schnell weiter!!! Smile

[Bild: 73.gif]
#23

Juhu! Ich liebe Alexis-Milo-FFs.
Deine geschichte gefällt mir echt gut. Schreib bitte ganz schnell weiter, ich will wissen, wie Milo reagiert, wenn ihm Alexis schon wieder übern Weg läuft und er erfährt, wer sie ist.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#24

wenn noch ein paar fbs kommen, gibt es heute noch einen neuen teil. bin schon an schreiben. Also los!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#25

toller neuer teil!
bin echt mal gespannt was noch so passiert!
bitte mach schnell weiter!!
#26

teil 3



Alexis traut sich kaum die Augen zu öffnen. Sie schaut sich um. Ihr Herz rast immer schnell. Sie kann ihn nirgends finden. Sie seufzt leise und lässt sich neben Lauren auf den Stuhl sinken.

“Na? Auch schon aufgeregt wegen dem Neuen?”, fragt Lauren mit einem dicken Grinsen im Gesicht.
“Nein. Warum auch” Alexis versucht es s kühl wie möglich zu sagen, damit Lauren nicht merkt das sie vor Aufregung gleich stirbt.
“Nein?! NEIN?!”, fragt Lauren mit ganz großen Augen. “Hast du etwa nicht das Bild auf seinen Unterlagen gesehen? Also, wäre ich ein paar Jahre jünger, müsstest ihr den Kerl vor beschützen. Vom alter her ist er eher was für dich”, sagt sie mit einem lächeln im Gesicht und stecht Alexis mit dem Ellenbogen in die Rippen.

Alexis will gerade kontern, als sich die Tür öffnet. Sie dreht sich Richtung Tür und ... Seht ihn. Den Mann, der sie schon den ganzen Tag lang nicht aus den Kopf bekommen hat. Milo schaut sich in der Menge um. An Alexis Gesicht bleibt er hängen. Er erinnert sich an den Fall im Flur und lächelt Alexis an. Alexis wir ganz rot im Gesicht. Sie wendet schnell ihren Blick von ihm ab und starrt Stur auf den Tisch.

“Und hab ich zu viel versprochen?” fragt Lauren und stecht Alexis wieder mit dem Ellenbogen in die Rippen. “Hey, du bist ja ganz rot.”
Alexis weiß nicht was sie antworten soll, zum Glück fängt genau in diesen Moment Cavin (der Regisseur) an zu sprechen.

“Darf ich vorstellen, das ist Milo Ventimiglia. Er wird Jess spielen und eine weile bei uns bleiben. Also Milo, das sind Keiko, Liza, Scott ...., Lauren und Alexis.“

Als Alexis ihren Namen hört, hebt sie ihren Kopf und schaut einem lächelnden Milo ins Gesicht.

“Ich glaube wir kennen uns schon”, meint Milo, der ein Grinsen über beiden Wangen im Gesicht hatte.
“Ihr kennt euch schon?” Lauren stand der Mund offen.
“Ja. Heute morgen im Flur da...., da.... “stottertAlexis.

Bei dem Wort Flur wurde Liza hellhörig.

“JA!!!”, schreit Liza, “ Jetzt kommt endlich die Flurgeschichte die du uns heute morgen in der Maske nicht erzählen wolltest.”

“Flurgeschichte?” fragte der Rest ungläubig.

Alle blicke waren auf Alexis gerichtet. Sie wurde nervös. Ihre Blicke wechselten sich immer wieder zwischen Milo und dem Rest der Leute.

“Jetzt sag schon”, drängte Lauren sie.
“Also heute, da... Da...”, fängt Alexis zu stottern an. Sie hatte eiskalte Hände.

Milo merkte in was für eine unangenehme Situation er Alexis gebracht hat.

“Da”, fängt Milo plötzlich an, “ bin ich im Flur hingefallen. Dabei hab ich meine gesamten Sachen auf dem Boden verteilt und Alexis war so nett mir zu helfen.”

Milo merkte nicht was für ein rießen großer Stein ihr vom Herzen viel. Sie lächelte ihm danken zu.

“Und darüber machst du so ein großes Geheimnis?” fragt Lauren etwas ungläubig.
“Ähm ja”, sagte Alexis unsicher.

Liza lehnt sich zu Jared rüber.
“Hab doch gesagt, dass ein heißer Kerl im Spiel war”

“Na, wenn das große Geheimnis um die Flurgeschichte gelüftet ist”, meint Calvin,” dann können wir ja mit dem eigentlichen Thema fortfahren.



Das war es für heute. Freu mich schon über eue fbs.
Wünsch euch ne gute nacht. Bis Morgen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#27

süß das er sie gedeckt hat.. Big Grin

mach schnell weiter!

[Bild: nadopt34.jpg][Bild: nadopt81.jpg][Bild: nadopt34.jpg]
#28

gott wie niedlich (lol)
voll der süße teil!
wie milo alexis in schutz genommen hat Wub
ich will mehr!LOOOOOOS!!! Wink
#29

hey, hab die ff grade entdeckt. find ich echt mega süß! (den neuen teil ganz besonders)

ist auch sonst gut geschrieben und ich hoffe es geht bald weiter

mfG
caro

& love is the new black.
#30

Super Teile!
Will mehr Confusedabber:

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste