I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Sorry, konnte nicht eher posten! Aber die Geschichte war uuurrrr sweet!!!!!!! Confusedabber:

I will schnell einen neuen Teil!!!!!!! Smile

[Bild: 73.gif]

Die letzten beiden Teile haben mir wieder mal ganz gut gefallen!!!
Milo und Alexis…hach, da muss ja so was süßes rauskommen...
Mit den Umschreibungen hat mir das jetzt viel besser gefallen, aber eine kleine Kritik hab ich noch: Du wechselst immer wieder die zeit. Im einen Satz ist es Gegenwart und im nächsten wieder Vergangenheit...
z. B. hier:
Zitat:Bei dem Wort Flur wurde Liza hellhörig.

“JA!!!”, schreit Liza, “ Jetzt kommt endlich die Flurgeschichte die du uns heute morgen in der Maske nicht erzählen wolltest.”

“Flurgeschichte?” fragte der Rest ungläubig.
DA hast du erst, Vergangenheit, dann Gegenwart und dann wieder Vergangen heit...

Zitat:fragt Lauren und stecht Alexis wieder mit dem Ellenbogen in die Rippen.

Ich weiß was du meinst, und mir fällt jetzt auch nicht die "richtige" Bezeichnung ein aber in diesem Satz müsste es dann sticht heißen! Und ini Vergangenheit dann stach...

Du brauchst diesese Kratik nicht böse meinen, aber es hat ein bisschen gestört beim Lesen...
Ansonsten ist der Teil aber echt wirklich toll und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

werd im nächsten teil drauf achten.
an dem "stecht" ist wohl mein saarländerischer dialek drann schuld :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

alexis_bledel schrieb:werd im nächsten teil drauf achten.
an dem "stecht" ist wohl mein saarländerischer dialek drann schuld :lach:

Okay, dass mit dem Dialekt versteh ich Big Grin
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schreib ganz schnell!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

MEEEEEEHR!!!!!
Will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Deine FF gefällt mir super gut Top .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

freut mich das euch meine Geschichte gefällt. Weiß noch nicht ob heute ein neuer teil kommt. Bin aber schon am schreiben.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

*hoff* Smile
würd mich freuen wenns was neues gibt!

der letzte Teil war echt total super...bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht zwischen den beiden...
schreib schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Teil 4

Da nur noch ein Platz neben Alexis frei ist, sitzt sich dort Milo hin. Als Milo sich den Stuhl zurechtrückt, streift er aus versehen mit der Hand Alexis Schenkel. Ihr läuft es eiskalt den Rücken runter. Sie rückt schnell ein Stück zu Seite. Alexis sowie Milo sind sichtlich nervös. Milo will gerade etwas sagen, wird aber von Calvin unterbrochen, der nach langem Suchen endlich die richtigen Unterlagen gefunden hat.

“Also, der Plan sieht für Heute so aus: Heute drehen wir die Szene mit Luke und Lorelai, in der Luke seine Einkäufe fallen lässt. Dann die Szene, in der Jess aus dem Bus steigt und auf Luke trifft..... Und zum Schluss noch die erste Begegnung zwischen Lorelai und Jess und dann noch das erste Treffen zwischen Rory und Jess.”

Calvin blättert seine Unterlagen durch.

“So, das war es. Noch irgendwelche Fragen?”

Alle schauen sich an und sind sich einig das alles geklärt ist.

“Na dann an die Arbeit. Milo, ich wird dir erst mal das Set zeigen.”, meint Calvin und öffnet die Tür. Er verlässt den Raum, dicht gefolgt von Milo. Er dreht sich noch einmal zu Alexis. Alexis schaut ihn nur kurz an, dann starrt sie wieder auf den Tisch.

Alexis will aufstehen, doch Lauren hält sie am Arm fest.

“Hey Süße, wir sind noch nicht fertig. Wir wollten doch noch die Willkommensparty für Milo planen.”
“Oh ja, dass hab ich total vergessen” Sie setzt sich wieder.

“Also”, beginnt Lauren und steht auf, “die Party schmeißen wir bei mir, das haben wir schon geklärt. Aber jetzt müsste ich noch wissen, wer was mitbringt.”
“Also ich kann was zu trinken besorgen”, meint Jared.
“Das könnte ich auch”, fügt Scott hinzu.
“AHH! Kaffee im Überfluss”, scherzt Lauren. “Und wer bringt was zu Essen mit?”
“Das könnten wir”, Keiko deutet auf sich und Liza.
“Dann haben wir das auch geklärt.”
“Ich bring was zu Knappern mit”, meldet sich Chad.
“Jetzt die wichtigste Frage: Wer lockt Milo in meine Wohnung?”

Laurens Blicke wandert durch die Reihen. Niemand meldet sich. Jeder schaut woanders hin, nur nicht zu Lauren. Schließlich bleibt Lauren bei einer gedankenverloren Person stehen.

“Ha! Du machst das Alexis!”, kommt es aus Laurens Mund.

Alexis schreckt auf.

“Hä? Was? Was soll ich machen?”, fragt Alexis total verwirrt.
“Na, Milo in meine Wohnung locken, für die Überraschungsparty.”
“I... I... Ich? Wieso ausgerechnet ich?”
“DU kennst ihn von uns bis jetzt am meisten. Wir können nicht überall herum erzählen, das wir mit dem Neuen eine Flurgeschichte haben.”
“Will denn das keiner von euch machen”, bittet Alexis.

Sie schaut sich verzweifelt um. Wieder wenden sich alle Blicke in eine andere Richtung.

“Wenn sich keiner freiwillig meldet, muss ich es wohl oder übel machen”, seufzt sie.

Von jedem ist ein vernehmbarer Erleichterungsseufzer zu hören.

“Na dann haben wir ja alles geklärt. Jetzt schnell an die Arbeit, bevor Calvin uns holen kommt”

Alle verlassen den Raum und sind mit irgendjemand in ein Gespräch vertieft. Nur Alexis bleibt wie angewurzelt stehen.

“Wie soll ich das bloß anstellen”, fragt sie sich.

Sie nimmt ihre Sachen und folgt den anderen zum Drehort.

So das war der neue teil. Muss jetzt noch schnell deutsch machen (kreatives schreiben). Wenn ich noch zeit habe schreibe ich einen neuen teil, poste ihn dann natürlich auch noch heute.
Fleißig fbs schreiben!!!!!!

Total super teil...Mann bin schon total gespannt wie die Überraschungsparty wird und wie alexis milo dorthin lockt...du musst heute unbedingt noch weiter schreiben...
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste