Thema geschlossen

In Gedanken #32

Was soll das werden? Ne zweite Krankheitswelle? Eek

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

"Mama, kann ich auch so ne große Leinwand haben?"
Rolleyes Ja, du kleiner Raudi, ich kann mir auch lebhaft vorstellen, was du damit machen würdest: Action Painting mit anschließendem Aufschlitzen und gegen die Wand dreschen!! Mad Gut, dass die Mama schon wieder schwanger ist (der Jüngste, Nummer 3, ist noch nicht mal lauffähig) und daher nur entnervt den Kopf schüttelte. Boah... Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ich glaub ich bin jetzt wirklich am Ende.

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Leb ich in nem Märchen? Draußen zwitschern die Vögel, alles ist weiß und es ist ziemlich hell. Es ist doch 1:06 AM Unsure OMG bin ich tot? Eek

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ich weiß schon, was ich als nächstes versemmeln werde -.-'

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich bin ein Heimwerkergenie! YES!!! Big Grin

Schlimm wen einem beim Durchsehen solche Fehler sofoooort auffallen und man sich nur auf den Kopf greifen kann. Wiesooo? Aiii mi madre.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Ich hasse es, wenn ein Mann mir einen Link zu einem Song schickt, dessen lyrics Einiges verraten würden, wenn eine Frau den an einen Mann schicken würde, aber, da Männer über sowas ja grundsätzlich nicht nachdenken, es einfach nur bedeutet, dass er den Song bzw. die Interpretin toll findet, ich aber dadurch Gedanken denke, die ich sonst nicht gedacht hätte und auch nicht denken will ... hasse ich das!!! Rolleyes

sucks du suckst! Und ihr gefühle auch! Mad

Wahre worte...
"a jeder woaß, dass des göd ned auf da wiesen wochst und essen ko ma's a ned, oba brenna tat's guad, oba hoazn toan ma'n woazn und de ruabn und den kukuruz, wonn ma long so weiter hoazn, brennt da huat."
– hubert von goisern - brenna tuat's guat

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Ok, ich will eine neue Nase und einen neuen Hals und Augen, die sich nicht anfühlen, als hätten sie sich in meine Haut geätzt. Und Freunde, die auf ihr Handy schauen und mir sagen, wie jetz ihr doofer Hausarzt heißt.

Life is to express, not to impress.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste