New York - doesn't sleep alone tonight XVII

Emily

Ja, ich schätze das mache ich des Öfteren

*wird wieder ernst*

gibt es irgendeine Universallösung für dieses Problem?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Josephine
*zuckt mit den Schultern*
Übung macht den Meister. *sagt sie lächelnd*
Irgendwann wirst du ihm ansehen können, wann du etwas sagen solltest und wann man eine Diskussion besser auf den nächsten Tag verschiebt.
*sie schiebt ein Körnerkissen in die Mikrowelle*
Ansonsten empfehle ich eine Mischung aus Ablenkungsmanöver und Friedensangebot. *grinst*
Wenn man die Laune doch mal falsch gedeutet hat und keine Lust hat, angeschwiegen zu werden, aber auch seine Meinung nicht aufgeben will...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Tja ich glaube letzteres ist bei mir der häufigste Fall, ich kann eben einfach meine Klappe nicht halten

*murmelt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Josephine
*sie lacht*
Weißt du, ich kann nur von Ben sprechen. Ich war nie mit einem anderen zusammen, also bin ich gewissermaßen nur Expertin für Ben aber ansonsten kein guter Ratgeber.
*zuckt mit den Schultern*
Also, ich weiß nicht ob Jean genau so ist wie sein Vater, ich bezweifle aber sowieso, dass für dich die gleichen Methoden funktionieren wie für mich, du bist eben anders als ich.
Aber meiner Erfahrung nach findet man irgendwann seine eigenen Strategien, oder man trennt sich eben irgendwann.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*verzieht den Mund*

ich werd' mal mit ihm reden...
danke für's Essen

*lächelt und geht nach oben, wo sie an Jeans Zimmertür klopft*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Komm rein...
*sitzt im Bett und liest*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

hm sieht spannend aus

*lächelt und schließt die Tür hinter sich, bevor sie sich unsicher vor's Bett stellt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
Ja, ist es. *seufzt und sieht von seinem Buch auf* Ist dir unten langweilig geworden?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

du meine Güte, du musst mir ja nicht direkt um den Hals fallen

*meint sie sarkastisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*legt sein Buch weg*
Ich will nicht mit dir streiten, Emily. Nicht weil ich dir aus der Hand fresse, sondern einfach, weil es mir zu anstrengend ist. Aber glaub nicht, dass ich nicht mit dir streiten würde, wenn mir etwas wichtig ist. Wenns sein muss streite ich auch mit dir darüber, dass ich absolut keine Lust hab, wegen jedem Mist mit dir zu diskutieren, damit ich irgendwie männlicher wirke oder so.
*grinst schief*
Aber heute nicht, ich bin nicht sonderlich motiviert, mein Tag war ziemlich ätzend bis jetzt und für heute kannst du mich sowieso "unsexy" finden, weils mit Sex so oder so nichts mehr wird. *beschließt er*
Schaffen wir das? Bis morgen nicht mehr streiten? *deutet mit der Hand neben sich aufs Bett und lächelt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste