Thema geschlossen

In Gedanken #32

Chaos. Ich brauch Organisation. Chaos. Ok, eins nach dem anderen! Faint

Beziehungen sind scheiße Mad

...Her amazing glow...

Alter meine Fingeeeeeeeeeeeeeeer!!! :pfeif:

Und ich bin so kreuzunglühühühüglich Sad

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Hallo Liebeskummer! Schön, dich mal wieder zu sehen. Machs dir bequem, ich schätze, wir haben uns heute noch ne Menge alte Geschichten zu erzählen. Danach können wir zusammen einschlafen und mit ein bisschen Glück begleitest du mich sogar im Traum. Na, was meinst du? Das wäre doch der absolute Hit...

Faint

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Wie soll ich das heut schaffen? So viele Leute. Faint Und morgen wieder. Nein ich will morgen keinen Geburtstag haben. :heul:

Susi90 schrieb:Hallo Liebeskummer! Schön, dich mal wieder zu sehen. Machs dir bequem, ich schätze, wir haben uns heute noch ne Menge alte Geschichten zu erzählen. Danach können wir zusammen einschlafen und mit ein bisschen Glück begleitest du mich sogar im Traum. Na, was meinst du? Das wäre doch der absolute Hit...

Faint

:knuddel:

...Her amazing glow...

Das ist doch Abzocke ey! Ich arbeite da seit fast zwei Jahren immer wieder und jetzt plötzlich will die Versicherung Probleme machen?! -.- -.- -.-

Dass Tageslicht so weh in den Augen tun kann... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hmmm wenn ich die Übungen von "In 30 Tagen zur Bikinifigur" nur anschaue und Chips dabei futtere, komm ich nicht zur Bikinifigur, oder? :pfeif:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Meine Fresse ich KANN nicht mehr!! :heul:

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Hunger! Was denn, Text zu kurz? RIESENHUNGER!

Life is to express, not to impress.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste